Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte ersetzen
Diskutiere Festplatte ersetzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe vor in einigen Wochen meine 120 GB Festplatte geggen eine 300GB Festplatte aber wie?
Ich bin nicht so schlau in dem Fach könnt ihr...
Hallo ich habe vor in einigen Wochen meine 120 GB Festplatte geggen eine 300GB Festplatte aber wie?
Ich bin nicht so schlau in dem Fach könnt ihr mir Velleicht Helfen ?
Also irgendwie fehlt da was bei deinem Beitrag. Was ist denn deine Frage? Willste wechseln, oder was?
Wenn´s darum geht, guck mal hier. Ist gut gemacht und von unserem x360mastermind. Oder als Video hier von Computerbild Spiele
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...