Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Shooter oder ähnliches ...
Diskutiere Suche einen Shooter oder ähnliches ... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang irgendwo. Nur rumfahren, Aufträge suchen und mich durch die Gegnerreihen durchballern!
Suche einen Shooter oder ähnliches ... Beitrag #21
Suche einen Shooter oder ähnliches ... Beitrag #22
E
Enne
Punkte Reaktionen
0
Als ich Far Cry 2 geholt hab, war ich Anfangs total geflasht von der geilen Grafik, dem Feuer und der riesiegen Welt....FC2 war mit ein Zock auf das ich mich am meißten gefreut hab...Aber es hat nach kurzer Zeit kein Spaß mehr gemacht...die ewig langen Fahrtwegen, aundauernd wieder die selben Streckenposten...Ich finde in einen Ego-Shotter haben Open-World Elemente zu suchen und Fc2 hat das mal wieder deutlich gezeigt.....
Suche einen Shooter oder ähnliches ... Beitrag #23
Als ich Far Cry 2 geholt hab, war ich Anfangs total geflasht von der geilen Grafik, dem Feuer und der riesiegen Welt....FC2 war mit ein Zock auf das ich mich am meißten gefreut hab...Aber es hat nach kurzer Zeit kein Spaß mehr gemacht...die ewig langen Fahrtwegen, aundauernd wieder die selben Streckenposten...Ich finde in einen Ego-Shotter haben Open-World Elemente zu suchen und Fc2 hat das mal wieder deutlich gezeigt.....
Ich habe mir das Spiel gekauft bevor ich den Test gelesen habe.. Das mach ich sonst nie . Aber ich war fest davon überzeugt da kann nix schiefgehen und habe mir gleich am Erscheinungstag die Collectorsedition im Laden gekauft.
Ich war begeistert.. Zuerst..
Als ich das Spiel dann einige Tage gespielt habe kam Ernücherung auf..
Ich such nicht nur nach negativen Dingen.. Aber das ist einfach kein Far Cry..
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Das ist kein schlechtes Spiel.. Aber ein wirklich gutes ist es auch nicht. Den Erwartungen wurde es nicht gerecht und es hat einfach zu viele Macken.. Siehe GAMER 3011's Post..
Ich akzeptiere das Spiel als mittelmäßigen Open-World-Grafikblender. Aber nicht als Far Cry..
mfg,
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Shooter oder ähnliches ... Beitrag #25
E
Enne
Punkte Reaktionen
0
das bringts auf´n punkt....
Suche einen Shooter oder ähnliches ... Beitrag #26
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Also hab FC2 einmal durchgezockt und dann verkauft und mir CoD 4 geholt und werde es nie wieder hergeben der hammer das spiel.kann dir aber auch RE5 emphelen da du mit einem betonung auf einem freund im koop zusammen trophys sammeln kannst.
Thema:
Suche einen Shooter oder ähnliches ...
Suche einen Shooter oder ähnliches ... - Ähnliche Themen
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...