.Detuned Trophäen Hilfe/Guide

Diskutiere .Detuned Trophäen Hilfe/Guide im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Ich habe Probleme bei .detuned eine Trophäe zu bekommen. Weiß den Namen Gerade Nicht aufjedenfall Muss man Rob Zusehen wie er Tanzt...
  • .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Ich habe Probleme bei .detuned eine Trophäe zu bekommen.
Weiß den Namen Gerade Nicht aufjedenfall Muss man Rob Zusehen wie er Tanzt und
das Verstehe ich einfach nicht den Rest Habe ich schon aber die Blicke ich nicht habe alle Versucht
:( Hat aber nichts Gebracht ;)

Könnt ihr mir Helfen ^^ ?

• .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #2
drück mal alle knöpfe ist lustig ist es auch weil durch alle knöfe drücken habe ich alle bekommen gebe dir ein tipp

dreh auch dein stick :)

• .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #3
hab alles Schon Versucht ^^
Gucke grade SAW 2

• .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #4
Apfelbaum schrieb:
drück mal alle knöpfe ist lustig ist es auch weil durch alle knöfe drücken habe ich alle bekommen gebe dir ein tipp

dreh auch dein stick :)

Der Tipp ist schon ganz gut, aber nicht alle Knöpfe drücken....wie wäre es mit X und O gleichzeitig drücken, und vergesse den Joystick nicht zu benutzen.^^

• .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #5
Ja wen man des Macht ist man Im Tanz Modus also dann Steht unten: "Tanzen" aber wenn ich den Joystick benutze lauft der net.

• .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #6
Dann schau mal nach rechts...da ist ein Strichmännlein und schaue dem beim tanzen zu.

• .Detuned Trophäen Hilfe/Guide Beitrag #7
Hat bei mir auch etwas gedauert. Ich denke, dass du noch eine MP3 abspielen musst, damit du tanzen kannst. Die Animation für's Tanzen scheint übrigens irgendwie unvollständig oder verbuggt zu sein. Bei mir hat er sich beim Tanzen auch nicht gerührt, die Trophy hatte ich jedoch trotzdem bekommen.

Thema:

.Detuned Trophäen Hilfe/Guide

.Detuned Trophäen Hilfe/Guide - Ähnliche Themen

Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben