Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
Diskutiere Suche Clan für Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin auf der Suche nach einem Clan für cod6
Ich habe ein Headset, habe Prestige 2 Stufe 35 und hab ne tod/ abschuss quote von 0.94
Ich zocke...
Suche Clan für Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 Beitrag #1
K
king_dave17
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Clan für cod6
Ich habe ein Headset, habe Prestige 2 Stufe 35 und hab ne tod/ abschuss quote von 0.94
Ich zocke meistens nachmittags oder Abends
Ich bin erst 14 wie ihr auf meinem Profil sehen könnt, aber ich hoffe das dass nicht so schlimm ist
Bist du sehr gut in MM2 bei S&Z und TDM ?? kanst mich ja mll adde und zeig was du kanst in cod6 und bist du ein scheisse cemper dan kanst du gleich wieder geh
Suche Clan für Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 Beitrag #3
Bist du sehr gut in MM2 bei S&Z und TDM ?? kanst mich ja mll adde und zeig was du kanst in cod6 und bist du ein scheisse cemper dan kanst du gleich wieder geh
biin auch erst 14 2prestige und 45.rang
spiele eig. nur hc s&z,hc team deathmatch..
also alles mit hardcore
headset vorhanden
aber hardcore mus nicht seiin
Suche Clan für Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 Beitrag #9
Bin auch 14 und ?? bin Prestige 1 rang 65 und? ist doch nichts schlimmes also wenn man mal hört wer da redet mit headset wenn das deutsche sind denn meist 14 oder 15 bis 17 ich höre auch teilweise 8 jährige das ist zwar krank aber naja Suche auch ein Clan könnt euch ja melden habe skill habe Headset und spiel am Liebsten TDM und S&Z
Suche Clan für Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 Beitrag #10
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...