Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SOCOM: Confrontation für nur 1€? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
ich verstehe da was nicht, hier bei ebay gibts SOCOM: Confrontation für nur 1 €, sofortkauf und Neu O.o...
Bei Amazon kostet es als "normales" Spiel z.B. 19,99 und "komplett" mit Headset 51,86.
Allerdings ist es wohl nötig, das Spiel mit nem Headset zu spielen. Kenn ich von den PS2-Socom-Titeln. Kann man wohl auch ohne Headset spielen, aber das fetzt nich so.
@Grizzly22: Denke mal, das man für 9 Euronen zuschlagen kann. So schlecht scheint es nicht zu sein - Ist aber wie immer auch Geschmackssache .
Evtl. können noch Zollgebühren drauf kommen, weil es ja aus England importiert wird. Muss aber nicht sein.
Sonst bin ich immer skeptisch, was ebay angeht. Ist aber okay, denke ich .
Hab es mir vor ca. 2 Wochen bei genau dem selbem Händler gekauft. Bezahlung geht allerdings nur per PayPal. Innerhalb einer Woche war es schon bei mir angekommen. Ist auch komplett auf Deutsch spielbar. Und Zollgebühren kommen übrigens auch nicht drauf
Hab das aber glaub ich auch schon im Schnäppchen-Thread gepostet.
Ich habe das Spiel, hatte es wegen dem Headset von Sony gekauft für damals 39,99€. Mir hat beides aber überhaupt nicht gefallen, würde das Spiel auch für 9,-€ nicht mehr kaufen.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...