Uncharted 1 + 2 Sammelthread

Diskutiere Uncharted 1 + 2 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kommt drauf an, was du mit "Abend" meinst. Hab morgen Frühdienst und kann deswegen nich soo lange. So bis 22Uhr werd ich können, denk ich. Ab...
  • Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #21
Kommt drauf an, was du mit "Abend" meinst. Hab morgen Frühdienst und
kann deswegen nich soo lange. So bis 22Uhr werd ich können, denk ich.
Ab 20Uhr wäre also gut.

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #22
Blacky89 schrieb:
Kommt drauf an, was du mit "Abend" meinst. Hab morgen Frühdienst und
kann deswegen nich soo lange. So bis 22Uhr werd ich können, denk ich.
Ab 20Uhr wäre also gut.

Könnt auch schon so ab 18h. Werd mal Ching fragen, ob er Zeit und Lust hat. Sonst ein anderen Tag. Schreib dir dann im PSN, okay?

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #23
Alles klar!

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #24
Wenn ihr wollt kann ich auch mitspielen wenn jemand Fehlt.
Quasi Als Ersatz.
Bin oft bei welle 9 Gestorben

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #25
@fireflies: Klar wollen wir :) . Je mehr, desto besser lol ! Adde mich mal, dann können wir uns mal an die "Wellen" wagen ;) . Muss doch mal zu schaffen sein ;) .

Übrigens hat für heute Abend ca. 19Uhr den Patch 1.09 für Uncharted 2 angekündigt. Inhalt...

* Vorbereitungen für Stimmen kommender Charakter-Skins…
* Änderungen der Charakter-Game-Mechanik, was die Nutzung von Exploits verhindern soll…
* Weitwurf von Schätzen gefixt (Plündern).
* Cash-Belohnungen für Kills auf $750 pro Kill erhöht (Elimination)
* Patch gibt Naughty Dog die Möglichkeit, die Cash-Belohnungen für Medaillen etc. leichter abzuändern.

Dank einiger oben genannter Änderungen wird es ein LiveData-Update geben, das Medal-Cash-Awards neu bewertet (ausschließlich für Ziel-basierte Spiele). Während Kill-basierte Medaillen im Wert sinken, erhält der Spieler für Ziel-basierte Medaillen mehr Geld.

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #26
Klar adde ich dich mal aber Morgen Freue mich schon :)
Aber pass schon auf des Wird Schwer ab Welle 5 Sollte man keine Nahkampf Attacken mehr Machen
Weil ich glaube da kommen die MiniGun Typen und die mit den Schildern.

Naja Freu mich schon macht sonst noch jemand Mit.

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #27
ich hab das game zwar noch nich,aber ich hab mir vorgenommen das unbedingt in den nächstenn tagen zu kaufen. ^^

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #28
Fireflies schrieb:
Klar adde ich dich mal aber Morgen Freue mich schon :)
Aber pass schon auf des Wird Schwer ab Welle 5 Sollte man keine Nahkampf Attacken mehr Machen
Weil ich glaube da kommen die MiniGun Typen und die mit den Schildern.

Naja Freu mich schon macht sonst noch jemand Mit.

Danke für´s adden ;) .

Bin grad am "Sammeln", was die Mitspieler angeht. Hab so 5 Leuts zusammen. Nur leider haben die halt nicht immer alle Zeit. Aber drei für die "Wellen" bekommen wir immer locker zusammen, nur haben wir (bis jetzt) nie Welle 10 überstanden ;) . Bis demnächst online lol .

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #29
Heute kann ich nicht mehr Tut mir leid Chef hat grade Angerufen ich soll nochmal Kommen bis um 22:00 von 18:00 Uhr - 22:00 uhr naja was Chef sagt muss man machen oder :(

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #30
quatsch muss man nich, spiel lieber ne runde :D

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #32
Bin gestern mitm 2er durch... :(
Leider! Hat mir echt sau viel Spass gemacht.
Nur ist der SP schon ganz schön kurz... Aber der MP ist ja noch voll am laufen und macht echt fun!

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #33
Ich "arbeite" atm. noch am SP. :D

Bin am Anfang vom 12. Kapitel und muss sagen, bis jetzt war der SP einfach nur bombe! Seien es die Dialoge, die Klettersequenzen, die Feuergefechte und Rätsel. Die Mischung stimmt einfach und zum optischen Eindruck von Uncharted 2 muss ich nicht wirlich viel zu sagen. ;)
Mit dem MP habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es so ist.

Gottverdammt bin ich froh mir eine PS3 zugelegt zu haben! :D

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #34
hi! ich hab den SP schon 3x durch gespielt, einfach, normal und schwer aber in sehr schwer ist das unmöglich. ich komme schon beim 3. Kapitel nicht mehr weiter... hat das einer von euch schon geschafft? und hat jmd schon alle 100 schätze gefunden? ich habe 39 und finde keine mehr.

mfg

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #36
cool, danke die schätze sollten jetzt kein problem mehr sein, ich habe auch videos in youtube gefunden die zeigen, wo die sind :)
aber auf extrem schwer KANN man das gar nicht schaffen, sobald ich aus der deckung komme, wird das bild immer grau und man hoehrt dieses herzschlagen.

• Uncharted 1 + 2 Sammelthread Beitrag #37
Tja, dann musste dich mehr anstrengen;)

Thema:

Uncharted 1 + 2 Sammelthread

Uncharted 1 + 2 Sammelthread - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben