Tausche PS3 PSN Spiele sharen

Diskutiere PS3 PSN Spiele sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin es mitsicherheit nicht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 PSN Spiele sharen Beitrag #21
Ich bin es mitsicherheit nicht ;)

• PS3 PSN Spiele sharen Beitrag #22
Na klar bist du es , denkst wenn du dich hier mit nem Proxy (....) einloggst das das was hilft? Selber Vollidiot wie der andre , also bannt den gleich mit.

• PS3 PSN Spiele sharen Beitrag #23
JayJay schrieb:
Also mich hatte er nicht verarscht!

JayJay ist ja gar net aufällig ^^...

Du schreibt er hatte dich nicht ,,verarscht,,..
Dann guckt man auf dein regestrier Datum und was ist ?
Es ist heute -.-

Und dann machst du auch heute noch so ein Thread afu wie der vorherige Betrüger ..

Mfg,
Thomas

• PS3 PSN Spiele sharen Beitrag #24
Grizzly22 ist auch ein betrüger glaubt mir !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 PSN Spiele sharen

PS3 PSN Spiele sharen - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Tausche mehr als 30 Games: Hey! Ich habe mich dazu entschieden meinen Account zum Sharen anzubieten. Ich suche nichts spezielles, bin für alles offen und freue mich über...
Tausche PSN Spiele per sharen: Hallo liebe PS3 fans . Hier könnt ihr PS3/PSNspiele sharen sagt einfach was ihr los haben wollt und guckt ob ihr sharen wollt mit anderen Leuten...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...
US Store-Update 15.04.2010: SALES PS3 Tank Battles ($4.99) TV Show King ($4.99) Uno ($4.99) WipEout HD ($9.99) PRICE DROPS Valhalia Knights 2: Battle Stance ($19.99)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben