Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Domanaker Betrüger!
Diskutiere Domanaker Betrüger! im Games Forum im Bereich Playstation Games; man muss schon wirklich dumm sien einfahc sien passwort raus zugeben
betrug ok aber jeder ist für seine passwörter selbst verantwortlich wenn man...
Domanaker Betrüger! Beitrag #21
thedark
Punkte Reaktionen
18
man muss schon wirklich dumm sien einfahc sien passwort raus zugeben
betrug ok aber jeder ist für seine passwörter selbst verantwortlich wenn man sodumm ist und es raus gibt würd ich sagen pech gehabt
Mich wollte er auch abzocken xD. Erst dachte ich so oki jemand will sharen und dann kam es mir schon komisch vor wie seine rechtschreibung rüberkam under sich ausdrückte. Als er dann auf meinen Hauptaccount angeblich via Internetseite spiele raufmachen wollte hab ich ihn erstma zu sau gemacht xD. So ein Idiot. Bitte Leute traut nicht jedem. Und wenn ihr euch nicht sicher seit lasst ihm die Daten zuerst rausgeben, sollte dann kein Sharing stattfinden, egal hauptsache niemand beklaut euch!!!
hmm ....wollte auch mit der Pfeife sharen ....hat auch mein PW bekommen...als ich dann nix von ihm hörte hab ich ihn schnell gekickt (via Sicherheitsfrage) allerdings hat er da auch schon meine gesamte Kontaktliste gelöscht gehabt :-( naja und das bei meinem ersten sharing-versuch ...