Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voicechat über PS3
Diskutiere Voicechat über PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich online mit anderen leuten reden?(Wenn ich battlefield zock hör ich oft die anderen leute reden)
Brauch ich dafür ne spezielle...
Wie kann ich online mit anderen leuten reden?(Wenn ich battlefield zock hör ich oft die anderen leute reden)
Brauch ich dafür ne spezielle Kamera/Micro für die PS3 oder kann ich einfach eine Webcam/Headset anschließen?
muss glaub cih nur nen usb stecker haben, dann kannst es anstecken.
Voicechat über PS3 Beitrag #5
K
kvmilbe
Punkte Reaktionen
0
AW: Reden über PS3
ich dachte es gehen nur bluetooth fähige headsets????
Voicechat über PS3 Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
AW: Reden über PS3
MonoDevil schrieb:
Wie kann ich online mit anderen leuten reden?(Wenn ich battlefield zock hör ich oft die anderen leute reden)
Brauch ich dafür ne spezielle Kamera/Micro für die PS3 oder kann ich einfach eine Webcam/Headset anschließen?
Ja die haben nichts dabei gedacht, aber vieleicht wird die Support liste erweitert, ist ja nur eine Treiber geschichte.
Ich denke mal nach und nach werden mehr Cams gehen, aber ich sag mal so, die EyeToy Cam ist jetzt nicht so teuer, man könnte diese kaufen wenn man diese auch braucht, also wenn man leute hat die darüber chatten.
ob ich jetzt eine PCCam hole oder eine PS2 Cam hole, bleibt quasi gleich.
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...