Voicechat über PS3

Diskutiere Voicechat über PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; muss sie dafür suchen :-P hab sie irgendwo mit meiner ps2 verstaut xD
  • Voicechat über PS3 Beitrag #21
muss sie dafür suchen :p
hab sie irgendwo mit meiner ps2 verstaut xD

• Voicechat über PS3 Beitrag #22
Hört man mit der Cam örgen welches Echo? o0

• Voicechat über PS3 Beitrag #23
Naja,die Quali ist nicht so super doch man hatt mich gut gehört
(puh ist anstrengend mit der ps3 in den forum zu schreiben):p

• Voicechat über PS3 Beitrag #24
An der ps2 cam is nen mikro dran? oO

• Voicechat über PS3 Beitrag #25
Ja klar und se funktioniert gut,kumpel von mir kann sich nicht beklagen^^

• Voicechat über PS3 Beitrag #26
es gehen bluethooth und usb headsets du schliesst es an gehst einstellungen und phrephische oder wie das heisst suchst dort dein headset wenn es synchronisiert ist kannste online gehen und zocken neben deinem namen ist ein zeichen ob dien hs an ist oder ned

• Voicechat über PS3 Beitrag #27
Tomtom1158 schrieb:
es gehen bluethooth und usb headsets du schliesst es an gehst einstellungen und phrephische oder wie das heisst suchst dort dein headset wenn es synchronisiert ist kannste online gehen und zocken neben deinem namen ist ein zeichen ob dien hs an ist oder ned

im XMB:
System -> Peripherie Geräte

• Voicechat über PS3 Beitrag #28
also meine eye toy cam geht nicht^^

• Voicechat über PS3 Beitrag #29
bei mir schon wenn man im gruppenchat redet kanni die einschalten^^

• Voicechat über PS3 Beitrag #30
  • Voicechat über PS3 Beitrag #31
Naja man kann den VoiceChat auch ohne Micro betreten nur dann halt nicht reden :D

• Voicechat über PS3 Beitrag #32
Nur zuhören hat auch was, auch wenn man selbst nichts sagen kann..^^

mfg,

• Voicechat über PS3 Beitrag #33
Ist doch ein Voicechat, da kann man doch Voicen, macht doch sonst kein sin, dann könnte man es ja Zuhör-chat nennen :)

Thema:

Voicechat über PS3

Voicechat über PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben