CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern

Diskutiere CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: CoD- Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Lol jetz fetzen die sich wegen einem "o"
  • CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #21
AW: CoD- Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern

Lol jetz fetzen die sich wegen einem "o"

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #22

Du willst doch nur Beiträge sammeln...

Nerv einfach nicht oder trag was zum Thema bei.

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #23

Chingchingboy3 schrieb:
und warum is der jez auch temporär gesperrt!?!

wer ist gespert temporär?

Mulematsch schrieb:
Ok werde ich mal machen ;)

Mal ne Frag ezu Hartmakern(richtig geschrieben? ;)) - also treffen, aber der gegner ist nicht tod...

Woran liegt das zielt man dann zu niedrig oder daneben?

Schon mal Danke :D

vllt deswegen weil du wie du sagst entweder zu niedrig schiesst oder der andere schmerzmittel hat

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #24

the dark du warst für ne zeit temporär gesperrt was has du gemacht?!^^

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #25

meine ehre verteidigt^^

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #26

hmm ich trage einfach mal meine erfahrungen bei (die ich von nem pro quikscope-typen gelernt hab, jedoch nich verfeinert habe da ich keinen bock mehr auf snipen hab ^^)

man KANN mit und ohne fingerfertigkeit pro quickscopen, jedoch is es einfacher MIT fingerfertigkeit pro, da man eben schneller durch die röhre guckt ^^ jedoch muss man eben ein gefühl dafür entwickeln. man kann es nicht von heute auf morgen lernen, zwar kann es einem gezeigt werden, aber beherrschen wird man es erst viel später und man muss sich eben auch nach und nach daran gewöhnen mitm sniper auf mittlere bzw nahe distanz zu begeben, denn von der ferne zu quickscopen is schon sehr schwer und fast unmöglich (außer du hast nen punkt aufm fernseher gemalt). man darf auch in einer situation im nahkampf nich hektisch werden sondern immer ruhe bewahren, denn je mehr man sich bewegt, desto stärker verzieht der schuss und geht auch mal daneben. wenn du zB no scopen willst müsstest du bei jedem schuss kurz stehenbleiben, da es sonst nur glückssache ist wenn du dich bewegst ob der schuss trifft oder nicht....

mehr fällt mir im moment nich ein.

mfg

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #27

Stormrider40k schrieb:
hmm ich trage einfach mal meine erfahrungen bei (die ich von nem pro quikscope-typen gelernt hab, jedoch nich verfeinert habe da ich keinen bock mehr auf snipen hab ^^)

man KANN mit und ohne fingerfertigkeit pro quickscopen, jedoch is es einfacher MIT fingerfertigkeit pro, da man eben schneller durch die röhre guckt ^^ jedoch muss man eben ein gefühl dafür entwickeln. man kann es nicht von heute auf morgen lernen, zwar kann es einem gezeigt werden, aber beherrschen wird man es erst viel später und man muss sich eben auch nach und nach daran gewöhnen mitm sniper auf mittlere bzw nahe distanz zu begeben, denn von der ferne zu quickscopen is schon sehr schwer und fast unmöglich (außer du hast nen punkt aufm fernseher gemalt). man darf auch in einer situation im nahkampf nich hektisch werden sondern immer ruhe bewahren, denn je mehr man sich bewegt, desto stärker verzieht der schuss und geht auch mal daneben. wenn du zB no scopen willst müsstest du bei jedem schuss kurz stehenbleiben, da es sonst nur glückssache ist wenn du dich bewegst ob der schuss trifft oder nicht....

mehr fällt mir im moment nich ein.

mfg

Mit Fingerfertigkeit hast du ja Recht allerdings muss ich dir bei deiner Meinung zu quickscoping wiedersprechen ;)

Quickscoping ist auf jede Distanz möglich ich habe jetzt ca. 30 Tage Spieldauer(mit Parties) und davon die Hälfte gesnipert und sogar ich kann schon bei highrise über die ganze Distanz quickscopen :-D

Ich werde bald anfangen Sniper Videos von mir bei youtube hochzuladen, bin grade dabei die dafür nötige Ausrüstung zu besorgen... dann werde ich mal paar geile Kills hochladen >_>

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #28

quick scope guckt man nicht durch die röhre?
du kannst gegen mich snipern wenn du aufnimmst wenn du willst ich kann das net gut^^
treff nur mit glück

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #29

thedark schrieb:
quick scope guckt man nicht durch die röhre?
du kannst gegen mich snipern wenn du aufnimmst wenn du willst ich kann das net gut^^
treff nur mit glück

man drückt genau dann ab wenn man durch die röhre guckt (manchmal auch kurz davor) ansonsten würde der schuss zu stark verziehen

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #30

Stormrider40k schrieb:
man drückt genau dann ab wenn man durch die röhre guckt (manchmal auch kurz davor) ansonsten würde der schuss zu stark verziehen

wenn ich das so mache bei nem 1on1 sagen die mir mach kein hard scope
quick scope ist ohne zielen!!

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #31

nicht zielen ist no scope ;)

Add mich einfach mal dann können wir ja bisschen üben, wenn ich videos erstellen werde ich aber keine Kills aus Parties nehmen...

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #32

Mulematsch schrieb:
nicht zielen ist no scope ;)

Add mich einfach mal dann können wir ja bisschen üben, wenn ich videos erstellen werde ich aber keine Kills aus Parties nehmen...

ich mein halt kurz bevor man durchs visier guckt muss man schiessen
also wenn das fadnekreuz noch da ist

• CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern Beitrag #33

ich würds gerne lernen kans über haubt nich schreib dich auf psn an
bin jetzt aber ne woche nicht da

Thema:

CoD: Modern Warfare 2 - Suche Tipps von Pro Quickscop Meistern

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben