XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim)

Diskutiere XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das XMB bei der PS3 Slim aufrufen kann während ein Musiktitel abgespielt wird. Also wenn einer...
  • XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim) Beitrag #1
ps-junky

ps-junky

Punkte Reaktionen
124
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man das XMB bei der PS3 Slim aufrufen kann während ein
Musiktitel abgespielt wird.
Also wenn einer dieser "Bildschirmschoner" beim Musikhören läuft und man drückt den PS-Button. Geht das irgendwie, oder muss man immer aus dem "Musikmodus" raus?

Was sind die FW-Unterschiede zwischen Slim und Fat ?

Ich habe keine Slim, darum frage ich die MeisterInnen hier im Forum ;)

• XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim) Beitrag #2
AW: xmb beim musik hören aufrufen (PS3 Slim)

Also uich habe zwar eine Slim und ja ich kann das Menü beim Musikhören aufrufen und
es ist nützlich kann auch dann bilder oder dias machen !!!:D

• XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim) Beitrag #3
Scheint ja zu klappen, ich wollte es eigentlich ausprobieren, habe es aber vergessen, vielleicht denke ich heute Abend ja dran.

Thema:

XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim)

XMB beim Musik hören aufrufen (PS3 Slim) - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
PS3 beim Umzug runtergefallen: Hallo zusammen! Beim meinem gestrigen Umzug ist meine PS3 160GB Slim [UK Import] aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Habe sie sofort angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben