Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamewatch
Diskutiere Gamewatch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier der neue E3 Trailer zu Enslaved
http://www.youtube.com/watch?v=0oMVpq2fY5kHier der neue E3 Trailer zu Enslaved
Da weiß ich wirklich noch...
Gamewatch Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier der neue E3 Trailer zu Enslaved
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0oMVpq2fY5k[/YOUTUBE]Hier der neue E3 Trailer zu Enslaved
Da weiß ich wirklich noch nicht was es wird, kann gut werden oder auch nicht. Release laut Trailer Oktober 2010.
odyssey to the west macht echt einen guten Eindruck, UC2 lässt grüssen I am Alive sieht auch geil aus, mal googeln wann es kommt
Gamewatch Beitrag #23
C
Capricorner
Gast
Mortal Kombat 9
Im neusten Teil der Reihe besinnt man sich auf die "Wurzeln" und trimmt das Gameplay wieder auf 2D während die Grafik aber weiterhin in 3D bleibt.
Ein neues Feature wird der geänderte Tag-Team Modus sein der im Trailer auch gezeigt wird. Im Gegensatz zu den Vorgängern kann man jetzt auch zwischen den Kämpfern wechseln. In früheren Ablegern ging das nicht, man spielte dort so lange mit einem Charakter bis dieser besiegt war, erst dann wurde der nächste eingewechselt.
Wie Brutal der neue Teil wird kann man schon im Trailer sehen. Dort werden 2 Fatalitys gezeigt, lediglich das blutige Ende wurde entfernt.
Der Name des neuen Ablegers besinnt sich ebenfalls nach den wurzeln denn dieser ist schlicht und einfach Mortal Kombat.
Hab den Mortal Kombat 9 Announcement Trailer entdeckt und find ihn gut .
sieht aufjedenfall hammer aus hoffe wird so brutal wie es da dargestellt wurde und in den vorgängern ist,das zeichnet mortal kombat ja eigentlich aus oder ? xD
Gamewatch Beitrag #25
C
Capricorner
Gast
blume92 schrieb:
sieht aufjedenfall hammer aus hoffe wird so brutal wie es da dargestellt wurde und in den vorgängern ist,das zeichnet mortal kombat ja eigentlich aus oder ? xD
Da haste wohl Recht. Der letzte veröffentlichte Teil (Mortal Kombat vs DC Universe), war aus der Sicht vieler Fans eine Enttäuschung. Weder war das Kampfsystem ausreichend ausgearbeitet noch noch war die Brutalität auf einem angemessenen (MK üblichen) Niveau.
Wollen es ja jetzt wieder anders/besser machen. Ist nur wieder die altbekannte/beunruhigende Frage, ob´s dann hier bei uns erscheint und wenn ja wie!?
Für uns unmündigen Deutschen gibt´s ja immer Einschränkungen, weil wir ja anscheinend auch mit weit über 18 unsere unsere Spiele nicht selbst aussuchen dürfen, sondern genötigt werden im Ausland zu bestellen !
Gamewatch Beitrag #26
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das sind gute Nachrichten! Letztes Mal wollten sie ja unbedingt in den USA das Teen-Rating bekommen, darum war es so zahm. MK2 war lange Zeit mein Lieblingsprügelspiel, auch wenn jetzt SSF4 den Thron übernommen hat. Aber das ist auch ein unfairer Vergleich, weil soviele Jahre dazwischen liegen und es damals noch nicht die Online-Möglichkeiten gab.
Gamewatch Beitrag #27
C
Capricorner
Gast
Fallout: New Vegas - EU-Release-Termin bekannt
Bethesda hat den Veröffentlichungstermin für “Fallout: New Vegas” bekannt gegeben. Das von Obsidian entwickelte Spin-Off des postapokalyptischen Rollenspiels wird in Europa ab 22. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC verfügbar sein.
Oje, wenn ich so sehe, was noch alles in diesem Jahr raus kommt, wird das wieder ein teures Jahr für mich .
Was sind denn das für "Gegner" ? Tintenkleckse auf Extasy? Ich bekämpfe lieber Monster und Bösewichte.
Mal sehen, wie das so wird. Ist ja noch ein bisschen hin bis 2011 .
Neuer (europäischer) Release-Termin für Deadspace 2 ist der 28.01.2011
Also ich muss ehrlich sagen, das mich dieser Trailer irgendwie enttäuscht hat. Es gibt weder neue Waffe, noch neue Gegner zu sehen .
Der erste Teil war gelungen, aber bis jetzt sieht der zweite für mich eher wie ein DLC und nicht wie ein neuer Teil aus. Mal abwarten, was im Endeffekt draus wird .
mir gefällt´s. hoffe das spiel wird so cool, wie´s aussieht .
Gamewatch Beitrag #31
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich glaube, ich mache nachher einen Kane&Lynch2-Thread auf und sammel da mal alles zusammen.
Gamewatch Beitrag #32
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier mal ein paar neue Spiele für Gamewatch. Auf eines hat mich mit Sicherheit und auf das andere glaube ich auch Capricorner aufmerksam gemacht, Danke dafür.
...hierbei handelt es sich um ein Action-RPG, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Im Spiel führt ihr eine Gruppe von drei Charakteren, die bei ihrem Abenteuer zusammenarbeiten müssen, um die Weiten von Biascion zu erkunden. Dabei werden Gegenstände gesammelt und Angriffe von sagenumwobenen Wesen abgewehrt.
Gefällt mir sehr gut the witcher. Heute kam eine meldung das es vielleicht nicht auf die ps3 kommen wird bzw. auf Konsolen, würde ich echt schade finden wenn es so sein wird.
Gamewatch Beitrag #39
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Tja das mit den Konsolenfassungen von the Witcher 2 scheint mir auch sehr wackelig, ich denke, wenn dann frühestens Ende 2011 oder Anfang 2012.
Hier der Halloween-trailer zu Shadow of the Damned, das kommt garantiert auf die PS3:
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ?
Hier mal mein favo
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread
Hallo Assassine!
Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Tremorgames (Steam Paradies): Da es jetzt das PC Forum gibt wollte ich auch gleich die ersten Themas öffnen damit dieser Abteil auch ein wenig interessanter wird.
Kennt ihr...