Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche für Fifa 11
Diskutiere Wünsche für Fifa 11 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute!
Ich habe mich gewundert, dass es noch kein Forum für Fifa11 Wünsche gab.
Also habe ich mal eins erstellt.
Ich würde sagen jeder...
Ich habe mich gewundert, dass es noch kein Forum für Fifa11 Wünsche gab.
Also habe ich mal eins erstellt.
Ich würde sagen jeder nummeriert seine Wünsche und schreibt keine Ellenlangen Texte damit man besser die Übersicht behält.
So ich fange mal an:
1. Kommentatoren sollten emotionaler sein.
2. Torjubel, Einlauf, Einwechslungen u.sw. sollten besser geskriptet werden (sieht immmer sehr eintönig aus z.B beim Torjubel alleine Jubeln ist nich logisch. - man könnte es so machen wie beim foul, dass das spiel direkt in jubel übergeht.
3. 3. Deutsche Liga
4.Mehr Trikots
5. Bessere Atmosphären-Einfangung In und Außerhalb des Stadions.
Ich könnte noch viel aufzähle. Aber jetzt seid ihr erstmal dran.
also die kommentatoren sollten mehr texte haben sag ich mal und auch an der passenden stelle
z.b. bei fifa 05 hat einmal jemand von mir gefoult und der kommentator rief:" mit den fingerspitzen hat er den ball noch retten können!"
nagut fifa 10 hab ich für die psp und die haben da auch mehr texte aber immer nochzu wenig find ich...
und man soll wieder spieler erstellen können...oder kann man das bei fifa 10 auch?? habs nich so oft gespielt..
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche für Fifa 11 Beitrag #4
C
coskuninho
Punkte Reaktionen
2
1.die kommentatoren sollen nicht so ein dreck sagen wie z.B. wenn es eckball gibt abstoß oder so was
2. 2.türkische ligen und noch viele ligen mehr
3. nicht extra die deutschen spieler besser machen wie z.B. mario gomez so eine gurke bei fifa voll gut
@ Fulda
Du kannst es einfach nicht lassen mit deinen polnischen Videos.
Zu Fifa11:
1. Im Onlinemodus muss sich auf jeden Fall etwas ändern. Die Quitter müssen einfach bestraft werden, damit das nicht mehr machen.
2. Natürlich der Kommentator. Bei jedem Fifa immer das selbe gelaber.
3. Zwischensequenzen die das Spiel noch realistischer machen.
4. Neue Torjubel wie z.B.: Über die Bande springen, Trikot ausziehen... und damit es realistisch bleibt, gibt es für das Trikot ausziehen die gelbe Karte
5. Die Amtosphäre im Stadion soll bei mir im Spiel, zu Hause angekommen.
6. Die Schiris zeigen zu schnell Karten. Teilweise sehr lächerlich.
Ich meinte ja auch net in der deutschen liga, sondern polnischen oder tschechischen liga in fifa 11 sollte so eine animation vorhanden sein!
Da gheört es dazu!
Wisst ihr wie ich fussballfan geworden bin, ich bräuchte was um zu sagen in dem polen gut ist, irgendeine sportart oder sowas, dann sah ich zufällig polnische hooligans im jahre 2006, ab da fing das an.
Und polen ist noch gut im stärksten man der welt der kam die letzten jahre voll oft aus polen!
Hey Leute, wenn ihr Bock auf Hooligans habt seit ihr nicht nur geistig total zurückgeblieben, sonder... !
Das hat nun absolut überhaupt nix mit Fussball zu tun und Fans sind das erst recht nicht. Denen geht es nur mutwillige Zerstörung, Randale , blinden Hass und anderen Leute Leid zuzufügen!
Was bitte soll daran toll sein?
Ist es okay, wenn es zu ner Massenschlägerei kommt und es Verletzte und Tote gibt, wegen solch gehirnamputierten Vollidioten? Wie bitte kann man so was auch nur im Ansatz geil finden? - Total daneben und schwachsinnig diese Beiträge!
Ich würd mir Wünschen das das Spiel so ähnlich ist wie Fifa World Cup 2010 da sind die
Standards super integriert und der Kommentator der labert eigentlich nur *******(selbst zensiert)
Auf jedenfall möchte ich das es mehr Anpasssungsmöglichkeiten von Stadien bauen und so...
Chingchingboy3 schrieb:
nein ernsthaft
is doch ma was anderes dann muss man den hooligens ins gesicht schießen oder so xD
ins gesicht schießen kann ich auch im real life gut ^^
Alter was hast du genommen , wenn du Leute ins gescicht schiessen willst hold dir BFBC2 oder Mw2
tzzzzz.... was soll des wenn ein Holligan vor dir steht...........was dann ??? schlechter Beitrag