- Wünsche für Fifa 11 Beitrag #21
C
Capricorner
Gast
So Leute, um dem ganzen Hooliganquatsch jetzt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Chinchingboy3 meinte das wohl eher auf die Games bezogen, kam wohl nur falsch über.
Fulda hat sich ja nun wegen seiner generellen Art und Weise öffentlich entschuldigt und will´s in Zukunft besser machen. Geben wir ihm die Chance.
Nun zurück zum eigentlichen Thema
.
Meine Wünsche für Fifa 11:
Besseres Gameplay,
logischer denkende KI,
vernünftige Schiedsrichterentscheidungen,
dem Spielgeschehen entsprechende und frische Komentare,
bessere Torwarte,
ein ordentlicher Dreh an der Grafikschraube
und vor allem nicht wieder so ein billiger Abklatsch des Vorjahres-Spiels, denn ich brauche kein alljährliches -Add-on zum Vollpreis
So, hoffe das sich EA das jetzt hinter die Ohren geschrieben hat und wenigsten ein bisschen umsetzt
ray: !
Chinchingboy3 meinte das wohl eher auf die Games bezogen, kam wohl nur falsch über.
Fulda hat sich ja nun wegen seiner generellen Art und Weise öffentlich entschuldigt und will´s in Zukunft besser machen. Geben wir ihm die Chance.
Nun zurück zum eigentlichen Thema
Meine Wünsche für Fifa 11:
Besseres Gameplay,
logischer denkende KI,
vernünftige Schiedsrichterentscheidungen,
dem Spielgeschehen entsprechende und frische Komentare,
bessere Torwarte,
ein ordentlicher Dreh an der Grafikschraube
und vor allem nicht wieder so ein billiger Abklatsch des Vorjahres-Spiels, denn ich brauche kein alljährliches -Add-on zum Vollpreis
So, hoffe das sich EA das jetzt hinter die Ohren geschrieben hat und wenigsten ein bisschen umsetzt