Wünsche für Fifa 11

Diskutiere Wünsche für Fifa 11 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So Leute, um dem ganzen Hooliganquatsch jetzt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Chinchingboy3 meinte das wohl eher auf die Games bezogen...
  • Wünsche für Fifa 11 Beitrag #21
So Leute, um dem ganzen Hooliganquatsch jetzt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Chinchingboy3 meinte das wohl eher auf die Games bezogen, kam wohl nur falsch über.
Fulda hat sich ja nun wegen seiner generellen Art und Weise öffentlich entschuldigt und will´s in Zukunft besser machen. Geben wir ihm die Chance.

Nun zurück zum eigentlichen Thema ;) .

Meine Wünsche für Fifa 11:

Besseres Gameplay,
logischer denkende KI,
vernünftige Schiedsrichterentscheidungen,
dem Spielgeschehen entsprechende und frische Komentare,
bessere Torwarte,
ein ordentlicher Dreh an der Grafikschraube
und vor allem nicht wieder so ein billiger Abklatsch des Vorjahres-Spiels, denn ich brauche kein alljährliches -Add-on zum Vollpreis

So, hoffe das sich EA das jetzt hinter die Ohren geschrieben hat und wenigsten ein bisschen umsetzt :pray: !

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #22
Gott sei mit dir :pray: :D

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #23
mir fällt auch noch ein punkt zur KI ein...
bestimmt habt ihr das schon oft erlebt, dass ihr auch auf schwierigkeitsgraden wie weltklasse oder legende
auf einen verteidiger der gegner zulauft der grade den balla führt und der hat nichts besseres zu tun als in euch rein zulaufen und den ball zu verlieren. das nachfolgende tor ist dann nur halb so toll weil es so unrealistisch war...was meint ihr?

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #24
Gallek schrieb:
mir fällt auch noch ein punkt zur KI ein...
bestimmt habt ihr das schon oft erlebt, dass ihr auch auf schwierigkeitsgraden wie weltklasse oder legende
auf einen verteidiger der gegner zulauft der grade den balla führt und der hat nichts besseres zu tun als in euch rein zulaufen und den ball zu verlieren. das nachfolgende tor ist dann nur halb so toll weil es so unrealistisch war...was meint ihr?

Weltklassespieler machen auch mal Fehler ;D

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #25
Also meine Wünsche wären:

-mehr Jubel (Luca Toni: Die Hand am Ohr ;oder Trikot ausziehen, das wäre geil müsste dann aber auch mit Gelb bestraft werden.)
-mehr Arenen zum Warm schießen
-aber auch generell mehr Stadien (Südafrika-Stadien)
-Stadion ausbauen
-besseres Verhalten der Spieler
-mehr Schuhe
-einen Managermodus zu zweit!!! (evtl. auch Online: Das man online zu zweit oder mit mehreren einen Verein managt. Man kann dann normale Transfers durchführen und mit dem Team, dass man sich selber zusammenerstellt hat, dann online spielen entweder zu zweit oder alleine gegen andere die sich auch ein Team zusammengestellt haben. Entscheidend dabei ist, dass z.B mein Kumpel bei sich zuhause online einloggen kann und dann z.B mit einem Passwort auf unser Team zugreifen kann und dann evtl. Transfers durchführen kann oder spielen kann.)
-Strafen für Quitter
-neue Bälle
-bessere Grafik vom Rasen
-Zwischensequenzen ;)

So das wars erstmal!

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #26
1.Türkischer komentator
2.bei schweren faul vll. mit blut
3.mehr stadien

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #27
warum kriegt mangelb wenn man sein trikot auszieht?!

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #28
Chingchingboy3 schrieb:
warum kriegt mangelb wenn man sein trikot auszieht?!

Begründung der Fifa:

"In der westlichen Welt gilt es als unmoralisch gegenüber dem Sponsor, wenn sein Logo ausgerechnet im meist fotografierten Moment nicht zu sehen ist" und "In der nicht westlichen Welt gilt es als unmoralisch, einen nackten Männerkörper öffentlich vorzuführen"

Wenn die Fifa weiter keine Sorgen hat und als wenn es nix unmoralischeres geben würde :knockout: !

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #29
Es ist zwar so, das sehr viel Arbeit hinter der Programmierung von Regeln, grafischen Details bzw. Spielfiguren steckt, doch sollte man bedenken das viele Spieler von uns, Neuerungen in dem Spiel sehen wollen...

Wir sollten zwar nicht so viel erwarten und am Ende wird dann doch nichts draus...

Hier meine Vorschläge:

Grafische Details:
- Originale Trikots auch für Schiedsrichter, Adidas für die Bundesliga, Umbro für die Türkei, Diadora für die Italienische usw.
- auch die Gesichter sollten von den Schiedsrichtern Originalgetreu sein...
- Werbebanden sollten wie in den meisten Europäischen Stadien aus LED-Lichtern bestehen.
- Mehr Stadien, mehr Fußballschuhe.
- Jubel sollte ausgebaut werden, man sollte mit seinem Torjubel mehr erzeugen können...
- Trikots sollten raushängen nach dem am Trikot gezupft wurde.
- Trainer der jeweiligen Vereinsmannschaften sollten in das Spiel mit eingebunden werden...
- Torjubel mit den Zuschauern, man sollte zur Tribüne laufen können, über die Werbebande springen oder sich auf die Bande stellen... dies kann auch mit einer gelben Karte bestraft werden...

Spielerische Details:
- die 6 Sek. Regelung sollte eingehalten werden, und mit Gelb bestraft werden... und endlich INDIREKTE FREISTößE ins Spielgeschehen eingebaut werden...
- Spielsituationen sollten früh erkannt werden, besseres schieben der Spieler... es sollte nicht so leicht sein, den ball hinter die Abwehr mit Steilpass zu spielen und nach zu laufen.
- die Spieler sollten eigenständig hinterlaufen, man muss immer ca. 5 Sek. stehen bleiben so das der nächste Spieler erst die Laufwege erkennt... Spielfiguren sollten mitspielen und nicht erst nach dem pass alles ersehen.
- Tore sollten viel schwerer zu erzielen sein, Grundlinie runter laufen, den Ball zurück spielen auf den 5m raum oder auf den 11m Punkt sollte erschwert werden, viel zu leicht werden Tore so auf dem Weg erzielt.
- Indirekte Freistöße auch außerhalb des 16ers sollten vom Schiedsrichter geahndet werden.
- Nach dem der TW einen Ball abgewehrt hat, folgt ein Nachschuss von einem anderen, der kann auch 15m vom Tor entfernt sein, der Ball geht ins Tor, auch wenn der Torwart aufsteht und versucht das Tor abzuwehren, oder der Ball springt nach einem Lupfer in die Luft, der Ball landet wider rum im Tor...
dies sollte erschwert werden, denn im realen Spiel, versucht der TW alles erdenklich um den Ball noch einmal zu bekommen und bei Fifa 10 und den Vorgängern ist das nicht der Fall...

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #30
Gallek schrieb:
Hi Leute!

Ich habe mich gewundert, dass es noch kein Forum für Fifa11 Wünsche gab.
Also habe ich mal eins erstellt.
Ich würde sagen jeder nummeriert seine Wünsche und schreibt keine Ellenlangen Texte damit man besser die Übersicht behält.
So ich fange mal an:

1. Kommentatoren sollten emotionaler sein.
2. Torjubel, Einlauf, Einwechslungen u.sw. sollten besser geskriptet werden (sieht immmer sehr eintönig aus z.B beim Torjubel alleine Jubeln ist nich logisch. - man könnte es so machen wie beim foul, dass das spiel direkt in jubel übergeht.
3. 3. Deutsche Liga
4.Mehr Trikots
5. Bessere Atmosphären-Einfangung In und Außerhalb des Stadions.

Ich könnte noch viel aufzähle. Aber jetzt seid ihr erstmal dran.

Dann geh ins Stadion dann hats das alles und brauchst es nicht virtuell!!!

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #31
vieles wurde bereits schon genannt aber ich finde es sollte mehr nationalmannschaften geben wie zb bei pes

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #32
3. Deutsche Liga finde ich eine gute Idee und Mehr Originalstadien wären auch nicht schlecht.

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #33
thedark schrieb:
Dann geh ins Stadion dann hats das alles und brauchst es nicht virtuell!!!

du döskopp!!
ich gehe jedes zweite wochenende auf die alm in bielefeld.
bevor du hier dumm rum laberst halt lieber ganz den sabbel!!
fifa ist dazu da die fußballfreie zeit zu überbrücken und vielleicht auch spiele nachzuspielen...

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #34
Mein wunsch wäre das man einfach das mann ligen die fehlen selber erstellen kann, wie die polnische 2 liga, man könnte dann sogar die Wappen der vereine auf die ps3 festplatte machen und sie dann im FIFA 11 editor modus einfügen, das wäre möglich, machen diese EA Sports h.... eh net!

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #35
Also was das mit verein erstellen spieler usw angeht macht es EA am pc bei FUBA manager garnicht mal so schlecht.. wie wäre es einfach mal sachen mit einander zu kombieneren? is ja gleicehr Hersteller...
Und es wäre duch besser wenn man die sachen mit nimmt ins nächste neue spiel die doch beim letzten richtig gut waren !?!??! sowie damals ich weiss ned mehr aber ich glaub es hieß doch "OFF THE BALL" läufe? da konnte man nebenbei doch einem 2ten spieler die lauf richtung zeigen damit er sich dort hin bewegt wo man ihn haben wollte... also ich mein EA muss das FIFA mal komplett aufräumen und mehr bringen der manager modus von fifa is ja mal echt sch**** im ersten jahr gabs ned mal Internationale veranstaltungen... !!! Nur fehler im FIFA 10 .... von 10 punkten geb ich dem game 2 !! is trotzdem das beste fubal game derzeit... und ich wünsch mir FUSSBALL MANAGER FÜR Ps3 !!!

• Wünsche für Fifa 11 Beitrag #36
Fulda schrieb:
Mein wunsch wäre das man einfach das mann ligen die fehlen selber erstellen kann, wie die polnische 2 liga, man könnte dann sogar die Wappen der vereine auf die ps3 festplatte machen und sie dann im FIFA 11 editor modus einfügen, das wäre möglich, machen diese EA Sports h.... eh net!

ein beitrag worüber es nicht um polen geht?

Thema:

Wünsche für Fifa 11

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben