Suche iPod Touch

Diskutiere iPod Touch im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPod Touch Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal.
Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren.
Gebrauchsspruen/Kratzer, wäre gut wenn keine vorhanden wären.

Fotos von dem iPod sind aufjedenfall Pflicht, und falls Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden sind von diesen dann auch Fotos.

Sollte ein guter preis sein

Biete Geld und Games.

Die liste der Games schicke ich euch dann per PN

Macht mir dann einfach Vorschläge.

Hoffe auf gute Angebote.

Mfg,
Thomas

• iPod Touch

Anzeige

• iPod Touch Beitrag #2
AW: iPod Touch.

hast dir mein angebot angeguckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPod Touch

iPod Touch - Ähnliche Themen

Verkaufe iPod Touch 4G 8GB weiß: Verkaufe mein iPod Touch im sehr guten Zustand Folie auf Display also keine Kratzer. Preis 100€ mit dem Verbindungskabel + ein Case mit Ständer...
Tausche Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb: Hallo zusammen Ich biete einen Ipod Classic mit 160gb an. Der Zustand ist Gut, leichte Gebrauch spuren sind vorhanden ( Rückseite leichte...
Verkaufe iPod Nano 4g Silber 8 GB: Verkaufe einen voll funktionstüchtigen iPod Nano der 4. Generation in Silber, Zustand wie auf den Bildern zu sehen...
Suche God of War 3 Remastered PS4: Hallo freunde, Ich suche für die ps4 god of war 3 remastered. Das game sollte in sehr gutem zustand sein ( cd und cover ). Deutsche fassung, also...
Verkaufe iPod Touch 4g 32gb: Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb. Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben