- USB Festplatte an PS3 Beitrag #1
C
Chaki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo NG'ler,
leider bin ich nirgends fündig geworden - wie ich mein folgendes Problem lösen kann:
Habe die Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte - gekauft letztes Jahr im Dezember.
Also ein Neueinsteinger!
Habe an der PS3 eine USB-Platte (Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E Festplatte extern 1 TB HDD USB 2.0 ) angeschlossen.
Die 1 TB sind fast ausgeschöpft - habe ca. noch 150 GB frei.
Bis vor dem letzten Update hat die PS3 die Platte noch ordentlich ausgelesen.
Ca. nach 10 min. waren alle Filmdateien (VOB-Dateien mit höchsten 3,989 GB Größe)
ausgelesen.
Nachdem letztem Update braucht es über eine ganze Stunde bis alle Dateien von der Platte auf dem Fernseher zu sehen sind.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Caki
leider bin ich nirgends fündig geworden - wie ich mein folgendes Problem lösen kann:
Habe die Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte - gekauft letztes Jahr im Dezember.
Also ein Neueinsteinger!
Habe an der PS3 eine USB-Platte (Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E Festplatte extern 1 TB HDD USB 2.0 ) angeschlossen.
Die 1 TB sind fast ausgeschöpft - habe ca. noch 150 GB frei.
Bis vor dem letzten Update hat die PS3 die Platte noch ordentlich ausgelesen.
Ca. nach 10 min. waren alle Filmdateien (VOB-Dateien mit höchsten 3,989 GB Größe)
ausgelesen.
Nachdem letztem Update braucht es über eine ganze Stunde bis alle Dateien von der Platte auf dem Fernseher zu sehen sind.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Caki