USB Festplatte an PS3

Diskutiere USB Festplatte an PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo NG'ler, leider bin ich nirgends fündig geworden - wie ich mein folgendes Problem lösen kann: Habe die Playstation 3 mit einer 160 GB...
  • USB Festplatte an PS3 Beitrag #1
C

Chaki

Punkte Reaktionen
0
Hallo NG'ler,

leider bin ich nirgends fündig geworden - wie ich mein folgendes Problem lösen kann:
Habe die Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte - gekauft letztes Jahr im Dezember.
Also ein Neueinsteinger!
Habe an der PS3 eine USB-Platte (Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E Festplatte extern 1 TB HDD USB 2.0 ) angeschlossen.
Die 1 TB sind fast ausgeschöpft - habe ca. noch 150 GB frei.
Bis vor dem letzten Update hat die PS3 die Platte noch ordentlich ausgelesen.
Ca. nach 10 min. waren alle Filmdateien (VOB-Dateien mit höchsten 3,989 GB Größe)
ausgelesen.
Nachdem letztem Update braucht es über eine ganze Stunde bis alle Dateien von der Platte auf dem Fernseher zu sehen sind.
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Caki

Thema:

USB Festplatte an PS3

USB Festplatte an PS3 - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden !: Hallo zusammen, habe eine neue Festplatte verbaut und nach Anleitung die Datei 4.60 runtergeladen und einen Ordner PS3/UPDATE/.pup auf meiner USB...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben