Problem mit PSN (8002A227)

Diskutiere Problem mit PSN (8002A227) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ein Problem mit dem Playstation Network unswar ich komme mit keinen Konto ins Network rein. Bitte HELFET MIR !!!!!!!!!!
  • Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #1
P

PizzA_94

Punkte Reaktionen
2
Ich habe ein Problem mit dem Playstation Network unswar ich komme mit keinen Konto ins
Network rein.

Bitte HELFET MIR !!!!!!!!!!

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #2
Also selbst hatte ich diesen Code (zum Glück) noch nicht.

Laut meiner Internetrecherche könnten es diese drei Punkte sein:

1. eine Bannung (Sperrung) von Sony, d.h. du hast irgendwas illegales mit deiner PS3, deinem Account oder im PSN gemacht.

2. evtl. Wartungsarbeiten von Sony. In diesem Fall morgen nochmal versuchen.

Auf jeden Fall solltest du abwarten, ob du morgen eine Email von Sony bekommst. Da müsste der Grund drinstehen.
Wenn du keine Email bekommst, selbst eine Email mit deinem Problem an Sony schicken. Sollten eigentlich innerhalb von 48 Stunden den Zugang wieder freischalten.

Die 3. Möglichkeit wäre wenn du deinen Acc mit jemandem geteilt hast und der hat "Quatsch" damit gemacht oder dich gemeldet!

Aber das solltest du am besten wissen, was du evtl. gemacht oder nicht gemacht hast.

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es wieder funzt.

Vielleicht hat ja auch noch ein User hier eine andere Idee ;) .

Nachtrag: Evtl. könnte es auch an mehreren Acc´s, bzw. Fake-Acc´s oder ausländischen Acc´s liegen, die du dir zugelegt hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #3
Hey Dankeschön für deine schnelle Antwort !! Hoffentlich gehts bald wieder hab PSN eine Email geschrieben und warte nun auf die Antwort.

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #4
Bitte gerne, dafür ist die Community ja da ;) .

Drücke dir die Daumen, das es dann wieder funzt.

Übrigens willkommen hier im Forum lol !

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #5
Danke Schön hey kannst du auch mal bei meinen anderen Thema vorbeischauen ?? :D

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #6
Bin schon dabei ;)

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #7
Ey ich habe das gleiche problem wie Pizza _94 kanns mia helfen

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #8
@f4m0uz: Steht doch alles da oben...

"Ey", sehr wahrscheinlich wirst du irgendwas verbotenes gemacht haben (z.B. einen US-Acc. erstellt, jemanden online beschimpft usw. ...), denn du wurdest gebannt!

Ruf den Kundendienst an, oder warte auf ne Mail von Sony!

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #9
ja ist ja derzeit gewartet Danke! für die schnelle antwort kann diesa PizZa_94 wieda zocken oda wie weil meine mutter sagt ich soll einfach ne neue ps3 kaufen

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #10
@f4m0z: Haha...coole Aussage ^^, das wir in einer "Wegwerfgesellschaft" leben ist mir ja klar, aber wenn du jedes Mal ne neue PS3 kaufen willst, wenn´s Wartungsarbeiten gibt, würd ich mir an deiner Stelle nen Goldesel zulegen lol !

Also bei mir läuft´s wieder. Ich kann mich im PSN anmelden. Versuch´s einfach immer wieder. Wenn´s nicht geht und der Fehler weiterhin kommt, musste wohl mal den Kundendienst anrufen oder ne Email schreiben.

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #11
EHMM WIE KANN ICH DIE ERREICHEN UND EMAIL SCHREIBEN MUHAHAHAHAHAHhshahahahahha

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #12
@f4m0uz:

PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

EMail: [email protected]

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #13
US-ACC is LEGAL!
und warum sollte man immer gleich was illegales gemacht haben :) !?

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #14
Kevin95 schrieb:
US-ACC is LEGAL!
und warum sollte man immer gleich was illegales gemacht haben :) !?

Jein, lies dir mal die Geschäftsbedingungen von Sony durch. Es ist es schlichtweg Betrug, wenn man z.B. in Deutschland wohnt und gemeldet ist und nen amerikanischen Wohnsitz angibt und nebenbei noch nen deutschen Acc. hat.
Wenn Sony es wollen würde, könnten sie von jedem die IP-Adresse checken und so locker raus bekommen, wer wo wohnt. Z.B. machen viele den Fehler und tippen zwar ne US-Adresse ein, bezahlen aber im US-Store fleißig mit ner deutschen Kreditkarte. Ich empfehle VISA oder ne US-PSN-Card.

Das Problem an sich ist, das man nicht mal einfach so aus Spaß von Sony gebannt wird und sich meine Aussagen auf nen Fake-Acc. beziehen ;) !

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #15
ouh, das hat mir nie jemand so genau erklärt wie du :)
wenn man sich in dem us store nichts kauft sondern nur demos runterlädt is des doch ned weiter schlimm.

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #16
PizzA_94 schrieb:
Hey Dankeschön für deine schnelle Antwort !! Hoffentlich gehts bald wieder hab PSN eine Email geschrieben und warte nun auf die Antwort.

Ich würde keine Mail Schicken Lieber Anrufen.
Ich musste mal 2 Monate warten bis ich eine Antwort bekam.
Und eine Woche nachdem ich die Nachricht gesendet habe
Hatte ich das Problem schon beseitigt.

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #17
Fehler (8002A227)

:mad:ALso seit 3 Tagen komm ich nicht mehr in mein konto und kann nicht mer call of duty online zocken weil wenn ich mich anmelden will kommt immer sie können das playstationnetwork nicht mit diesem konto verwenden und weis nicht warum kann mir bitte jemand helfen

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #18
AW: Fehler (8002A227)

lol warum neues therad auf machen es gibt doch schon eins ;)

wenn du kabel benutz dann mus das von alleine gehen.

wenn du kabellos benutz muss du das halt einstelllen hatte das auch mal gehabt jetzt funtz einwandfrei

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #19

Hi play-girl,

klingt nach nem Bann deiner PS3. Guck mal .

Falls du dir keiner Schuld bewusst bist, kontaktiere Sony:

PlayStation Service Line

Grüße

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #20

Capricorner schrieb:
Hi play-girl,

klingt nach nem Bann deiner PS3. Guck mal .

Falls du dir keiner Schuld bewusst bist, kontaktiere Sony:

PlayStation Service Line

Grüße
Iah danke aber ich stehe immer in der Warteschleife und komm an niemenden und das ärgert mich weil ich nichts gemacht habe auser call of duty zu zocken

Thema:

Problem mit PSN (8002A227)

Problem mit PSN (8002A227) - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben