Problem mit PSN (8002A227)

Diskutiere Problem mit PSN (8002A227) im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Fehler (8002A227) Die numer habe ich schon oft gesehen als ich mal nach der 800er Fehlercode reihe gesucht habe, Wurdest eben gebannt :(...
  • Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #21
AW: Fehler (8002A227)

Die numer habe ich schon oft gesehen als ich mal nach der 800er Fehlercode reihe gesucht habe,
Wurdest eben gebannt :(

Eine Frage: Hast du in Modern Warfare 2 Gecheatet ?
Prestige 10 Hack ?
Speedrun hack ?

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #22
Nein, das ist iah grade das problem ich spiele call of duty 5 und ich cheate nicht gehackt habe auch noch nie ich weiss einfach nicht was ich gemacht habe:(

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #24
ich weis dass das call of duty 6 ist das spiele ich aber nicht und auserdem hab ich jetzt da angerufen ich wurde durchgestellt und hab gesagt bekommen weil ich aus luxemburg sind können die mir nicht helfen

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #25
das waren doch deutsche am telefon oder ?
LOL war des ne ausrede ?

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #26
Hei es sollte morgen um 4.00 nicht um 16.00 wieder gehn also bleibt wach und wartet :D

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #27
Kannst du bitte eine Quellangabe machen?
da ich beide Playstation Blogs verfolge und weder im Deutschen noch im Amerikanischen etwas derartiges gefunden habe, würde mich die Quelle mal interessieren bevor man hier die Leute verrückt macht!

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #28
NOOB_killer schrieb:
Hei es sollte morgen um 4.00 nicht um 16.00 wieder gehn also bleibt wach und wartet :D

Lieber Onkel, es geht hier in diesem Thread um den Bann und nicht darum ob und wann das PSN aus aktuellem Anlass unter orakelten Umständen wieder laufen könnte. ;)

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #29
Huh, in letzter Zeit strengt sich aber Sony an um Leute zu bannen :/

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #30
SchwarzeBanane schrieb:
Huh, in letzter Zeit strengt sich aber Sony an um Leute zu bannen :/

Der Thread ist von 2010 und ich glaube das Problem ist auch längst schon wieder gelöst!^^
Nur hat mal wieder ein User hier mit dem PSN reingeschrieben, wann es angeblich wieder funktionieren soll usw. und hat ihn damit aus der Versenkung geholt ;)

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #31
Ohh du Leichengräber :D

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #32
Was da Sony veranstaltet ist langsam eine Frechheit man kann doch nicht 4 Tage brauchen, das so ein Großer Konzern so lange für so ein Problem braucht. Die werden wohl paar Mitarbeiter haben, was schnell beheben können. Wenn Sony wenigstens sagen könnte wann es wieder geht aber das machen sie auch nicht.

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #33
Sony wird sicherlich seine gründe haben, warum sie die Informationen noch zurückhalten!

Und da sie schreiben das sie rund um die Uhr daran arbeiten, glaube ich nicht das sie zuhause sitzen und Ostereier suchen, da ihnen sonst die Kunden weglaufen.

Und da wir hier nun schon mehrfach festgestellt haben, dass es hier in dem Thread um einen Bann aus dem PSN geht, ist diese diskussion hier eh am falschen Platz

• Problem mit PSN (8002A227) Beitrag #34
Die Informationspolitik ist wirklich nicht besonders toll in diesem Fall.

Thema:

Problem mit PSN (8002A227)

Problem mit PSN (8002A227) - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben