Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset

Diskutiere Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi Wer hat bereits dieses oben erwähnte HS und kann was sagen wie es sich in der Praxis verhält? Pro und aber auch gegebenfalls Kontra!!!!
  • Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset Beitrag #1
T

terminator3216

Punkte Reaktionen
2
hi

Wer hat bereits dieses oben erwähnte HS und kann was sagen wie es sich in der Praxis verhält?
Pro und aber auch gegebenfalls Kontra!!!!

• Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset Beitrag #2
Also, ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, kenne aber jemanden der zufrieden damit ist. Kannst Du bei Bedarf mal lesen.

• Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset Beitrag #3
Also ich habe das Headset und bin sehr zufrieden. Ich höre nun endlich mal das leise plopplop einer schallgedämpften Waffe, das Knacken wenn einer irgendwo runter springt, das Rascheln wenn einer im Gras läuft.

Der Tragekompfort ist sehr gut. Einzig der Preis ist herb.

Ist sehr zu empfehlen!!!

• Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset Beitrag #4
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habs mir heute gekauft. leider funktionierts bei mir i. wie nicht :(
sobald ich den Audio Ausgang auf digital optical 5.1 . ändere , und auf übernehmen geh,
wird der bildschirm schwarz und nix mehr geht.

Danach muss ich die ps3 wieder reseten ..... dann geht das spiel von vorne los.
Bin total verzweifelt . Bitte um hilfe .

danke im Vorraus

Thema:

Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset

Tritton AX 720, Dolby Digital 5.1 Headset - Ähnliche Themen

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
Suche Tritton AX PRO 5.1 Stromkabel: Hallo Leute, ich suche das Stromkabel für das alte Tritton Ax Pro mit 2 DC-IN Anschlüssen. Ich würde mich über ein Angebot freuen :). EVtl hat...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Tritton true 5.1 in rot: Hallo zusammen, habe ein Gamer Head Set zuviel. Hab es gestern , 29.10.2015 , ausgepackt mit Battlefield Hardline ausgiebig getestet. Klingt...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben