Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folklore Demo
Diskutiere Folklore Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Habe gerade die Demo von Folklore aus dem EU-Store geladen und bin total begeistert. Ich meine, dass ist das erste Spiel, wo mich die Demo...
Habe gerade die Demo von Folklore aus dem EU-Store geladen und bin total begeistert. Ich meine, dass ist das erste Spiel, wo mich die Demo wirklich zum Kauf bewegen wird. Hat schon jemand dieses Spiel und kann mir ein bisschen Feedback zu dem geben (Spieldauer, Atmosphäre, Schwierigkeit? Ach... in der Demo gibt es keine Sprachausgabe, ist es in der Vollversion auch so?
Ich lade es grade runter und werde berichten was ich davon halte, ich hoffe es liegt mir, dann hab ich wieder mal ein gutes Game, wo ich dan ran hängen werde.
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...