Folklore Demo

Diskutiere Folklore Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Habe gerade die Demo von Folklore aus dem EU-Store geladen und bin total begeistert. Ich meine, dass ist das erste Spiel, wo mich die Demo...
  • Folklore Demo Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Habe gerade die Demo von Folklore aus dem EU-Store geladen und bin total begeistert. Ich meine, dass ist das erste Spiel, wo mich die Demo wirklich zum Kauf bewegen wird. Hat schon jemand dieses Spiel und kann mir ein bisschen Feedback zu dem geben (Spieldauer, Atmosphäre, Schwierigkeit? Ach... in der Demo gibt es keine Sprachausgabe, ist es in der Vollversion auch so?

• Folklore Demo

Anzeige

• Folklore Demo Beitrag #2
Ich wäre dir dankbar wenn du mir erklären könntest was für ein Spiel Folklore ist?
hab zwar mal was von gehörrt aber um was gehts da?

• Folklore Demo Beitrag #4
Danke für den Spieltipp

Ich lade es grade runter und werde berichten was ich davon halte, ich hoffe es liegt mir, dann hab ich wieder mal ein gutes Game, wo ich dan ran hängen werde.

• Folklore Demo Beitrag #5
Wie kann man den im Spiel Speichern??
habe bis jetzt nicht rausbekommen wie man das Spiel speichern kann.

Muss ich Morgen nochmal versuchen, bin zu Müde.

• Folklore Demo Beitrag #6
ging bei mir auch nicht

• Folklore Demo Beitrag #7
Habt ihr die Demo oder die Vollversion?
Bei einer Demo kann man generel nicht speichern. ;)

mfg,

• Folklore Demo Beitrag #8
Na klasse, wieso das den, wie lang geht das Spiel den überhaupt?

• Folklore Demo Beitrag #9
bei mir solang bis ich verreck :p

• Folklore Demo Beitrag #10
Das ist auch blöd, das speichern sollte in der Demo möglich sein, vorallen wenn die Demo länger ist als eine Stunde.

• Folklore Demo Beitrag #11
Naja speichern bei ner Demo fänd ich eher unangebracht ^^ Soll ja theoretisch
nur nen kurzer Einblick in das Spiel werden. :D

• Folklore Demo Beitrag #12
hmm keine ahnung...
ist ja nur eine demo...
man soll ja nur des gameplay kennen lernen

• Folklore Demo Beitrag #13
ist die demo wirklich länger als ne stunde oder trödelst du nur?

• Folklore Demo Beitrag #14
löööl, ich weiß es nicht, es hat knapp 20 min gedauert bis ich erste mal kämpfen durfte, wollte speichern weil ich gestern zu Müde war.

• Folklore Demo Beitrag #15
macht das game bock?

• Folklore Demo Beitrag #16
die demo ja...
über die vollversion vermag ich nichts zu sagen

• Folklore Demo Beitrag #17
also das game ist schon im handel oder wie ?

• Folklore Demo Beitrag #19
Da gibt es nur eine möglichkeit, Zur Videothek und ausleihen.

Dann zocken und dann Feedback abgeben :)

• Folklore Demo Beitrag #20
Bin gespannt auf dein Feedback :D

mfg,

Thema:

Folklore Demo

Folklore Demo - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben