Folklore Demo

Diskutiere Folklore Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich hatte nicht gesagt das ich zur Videothek gehe :D ich meine und habe gehofft das einer von euch geht :)
  • Folklore Demo Beitrag #21
Hey ich hatte nicht gesagt das ich zur Videothek gehe :D
ich meine und habe gehofft das einer von euch geht :)

• Folklore Demo

Anzeige

• Folklore Demo Beitrag #22
bin auch gespannt drauf...
wenns gut ist hol ich es mir vll auch

• Folklore Demo Beitrag #23
Ich hab das Spiel ja (wie in einem anderen Thread bereits erwähnt) und muss sagen dass es am Anfang echt Spass macht. Aber es ist eben immer wieder das gleiche. Die Story treibt einen ein wenig voran, aber so richtig fesseln tut mich das Spiel nicht.
Meiner Meinung nach ist es kein must-have Titel, aber er ist sein Geld denke ich trotzdem Wert. Spieldauer kann ich noch nicht sagen da ich es noch nicht durch habe. Aber wenn ich mal hochrechne denke ich so 12 - 14 Stunden.

Es gibt in der Vollversion teilweise eine Sprachausgabe. In manchen vorgerenderten Zwischensequenzen zumindest. Die kommen leider aber nur sehr selten vor.

• Folklore Demo Beitrag #24
Okay das macht die sachen noch Intressanter, klar, jedes Spiel kann man eintönig werden, aber ich sag mal So, wenn es Spaß abwechslungen gibt ist das schon okay.

• Folklore Demo Beitrag #25
Snoman schrieb:
Ich hab das Spiel ja (wie in einem anderen Thread bereits erwähnt) und muss sagen dass es am Anfang echt Spass macht. Aber es ist eben immer wieder das gleiche. Die Story treibt einen ein wenig voran, aber so richtig fesseln tut mich das Spiel nicht.
Meiner Meinung nach ist es kein must-have Titel, aber er ist sein Geld denke ich trotzdem Wert. Spieldauer kann ich noch nicht sagen da ich es noch nicht durch habe. Aber wenn ich mal hochrechne denke ich so 12 - 14 Stunden.

Es gibt in der Vollversion teilweise eine Sprachausgabe. In manchen vorgerenderten Zwischensequenzen zumindest. Die kommen leider aber nur sehr selten vor.

danke...ist schon ein anfang...
also von der spielzeit her lohnt es sich...aber ich denke ich werde es mir nicht holen, auch wenn die demo spaß gemacht hat.

• Folklore Demo Beitrag #26
Leihe es dir doch ein Wochenende aus, dann kann das für max: 5 EUR durchspielen, billiger kommt man nicht ran.

• Folklore Demo Beitrag #27
MonoDevil schrieb:
hmm keine ahnung...
ist ja nur eine demo...
man soll ja nur des gameplay kennen lernen

Ja stimmt schon.

Demo bleibt Demo und repräsentiert nicht das orginal Spiel...

• Folklore Demo Beitrag #28
Ebend manche Demos sind auch schlechter als die Vollversion, das ausschlaggebene befindet sich meistens in der Vollversion. (Leider)

• Folklore Demo Beitrag #29
eminem1983 schrieb:
Ebend manche Demos sind auch schlechter als die Vollversion[...]

Bei mir war es schon öfters andersrum... :(

mfg,

• Folklore Demo Beitrag #30
Ja klar, kann es auch anders rum sein, allerdings sollte die Demo schon Überzeugend rüber kommen.

Es sollte für jedes Spiel eine Demo geben, damit man zumindestens mal das Spiel testen kann.

• Folklore Demo Beitrag #31
EA bringt deswegen keine Demos mehr raus..
Wenn es eine NfS UC Demo gegeben hätte, dann hätten auch nicht so viele das Game gekauft. Aber das gehört ja woanders hin

mfg,

• Folklore Demo Beitrag #32
Ja aber dann muss man direkt die Spiele abhacken die keine Demo haben, man könnte davon ausgehen das diese Spiele nichts taugen.

Aber sicher sein kann man auch nicht, man sollte unterscheiden zwichen:
Keine Demo wegen der Qiallität
und Keine Demo aus Technischen Gründen.

Thema:

Folklore Demo

Folklore Demo - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben