Verkaufe Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät

Diskutiere Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meine mw2 prestige edition mit nachtsichtgerät und alles was dazu gehört weil ich meine playsi verkaufe KEIN TAUSCH mein Preis 79 VHB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #1
C

CROATIA-PS3

Punkte Reaktionen
1
Hallo verkaufe meine mw2 prestige edition mit nachtsichtgerät und alles was dazu gehört weil ich meine playsi verkaufe KEIN TAUSCH

mein Preis 79 VHB

• Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #2
AW: MW2 Prestige Edition mit Nachtsichtgerät

Hi ist alles noch vorhanden und unbeschädigt?
Handelt es sich um die Englische Uncut Fassung?Dann würde ich es nehmen für meinen Bruder.
MfG Lars

• Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #3

alles unbeschädigt ausser die verpackung nen bissel is aber die usk version

• Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #4

Ok dann frage ich meinen Bruder mal ob er die geschnittene will.
Ich melde mich später nochmal.
Verschickst du es für den Preis versichert?

• Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #5

jop versichtert

• Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #6

Ist doch bloß die Flughafenmission geschnitten oder?
Versteh nicht so ganz warum es bloß deswegen UNCUT sein muss um auf Zivilisten schießen zu können.

Aber sonst alles i.O? Keine Kratzer auf´n Kopf oder dem Nachtsichtgerät?!

• Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät Beitrag #7

wer wirklich interesse hat kann mich ja in icq adden 423849933 und ich schick dann paar pics is alle top ausser die hülle nen bissel, scheiß media markt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät

Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit Nachtsichtgerät - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
modern warfare 2 remastered PS5: Hier der neue Stream Gameplay zu modern warfare 2 remastered auf der PS5 Part 4
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben