Angezockt - Review: Red Dead Redemption

Diskutiere Angezockt - Review: Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüß euch alle, jetzt Spiel ich das Spiel schon paar Stunden, wobei ich eigentlich nur rumgeblödelt hab. Meine erste Eindrücke bis jetzt: Die...
  • Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Grüß euch alle, jetzt Spiel ich das Spiel schon paar Stunden, wobei ich eigentlich nur rumgeblödelt hab.
Meine erste Eindrücke bis jetzt:
Die Grafik ist sehr gut es ist so ne Art aufploierte GTA 4 Engine. Sehr schöne Landschaften, schönes Wasser, scharfe Texturen, gute Schatten/Lichteffekte. Die Euphoriaengine ist noch besser als in GTA 4. Also wenn man Leute oder Tiere anschießt ist es noch realistischer; ich glaub besser gehts wirklich nicht. Menschen Fliegen um, Pferde sacken ein usw. Da ich beim Freund bin und es da ausprobiere hab ich Sequenzen weggedrückt also weiß ich von Story noch nix. Werde aber daheim gleich neustarten. Musik ist bis jetzt ziemlich stimmig, kommt ordentlich Western Feeling auf. Man kann jeden und alles töten anschließend ausbeuten. Leute Geld oder Muni abnehmen, Krähen Feder rupfen, Pferde, Wildschweine, Wölfe usw. Häuten und Fleisch rausschneiden. Man kann auch in der Wildnis Feuer machen und campen, dort kann man abspeichern oder in eine Stadt porten oder Outfit wechseln. Es gibt auch ein "Ehre-Meter". In den Städten kann man Einkaufen/Verkaufen, einen trinken gehen, Poker oder Finger Filet spielen usw. Wenn man in die Wildnis aufbricht kann man Jagen, wilde Pferde fangen und zähmen, oder irgendwelchen Leuten helfen. zB. Wird eine Frau von Wölfen verfolgt und man kann ihr helfen oder für nen Typn Pflanzen finden. Man findet auch diverse Behälter oder Schatzkisten. Man kann auch Kutschen fahren. Mit Lasso's und Bahnfahren hab ich noch nicht zu tun gehabt. War auch noch nicht online. Das einzige was mir nicht gefallen hat, man kann nicht schwimmen. Geht mann in tiefes Gewässer stirbt man. Und die Faustkämpfe sind auch ziemlich unspektakulär.

Aber bis jetzt sehr spektakulär, und zieht einen sofort in sein Bann. Hand aufs Herz: Ein Musthave.

Mfg.

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #2
Habe gehört, dass es auch eine ordentliche feuer engine gibt, nicht wie bei gta 4 das man motertow cocktail wirft und kleine flamme ist!

Ma ne frage, kann man zug fahren, weiste das?

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #3
Er sagte er hatte noch nichts mit Lasso's und Bahnfahren zu tun gehabt. ;-)

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #4
Aha! :D
Aber bahnfan wird man können habe ich gehört, sogar im trailer, hoffe man sieht viel vom bahnfahren, bin Bahnfan!

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #5
Leck0rkuchen schrieb:
Das einzige was mir nicht gefallen hat, man kann nicht schwimmen. Geht mann in tiefes Gewässer stirbt man. Und die Faustkämpfe sind auch ziemlich unspektakulär.

Aber bis jetzt sehr spektakulär, und zieht einen sofort in sein Bann. Hand aufs Herz: Ein Musthave.

Der Cowboy erfüllt somit also das Klischee des unsauberen Raubeins das Angst vor´m Wasser/Waschen hat, hm ;) !

Gibt´s da eigentlich auch so Duelle wie bei Call of Juarez?

Zustimmung zu Musthave ;) .

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #6
nur och 1 stunde und das game liegt bei mir im laufwerk ^^

danke für den ersten eindruck

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #7
vielen Dank für den Einblick ins Game.

Bin echt schon sehr gespannt darauf :)

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #8
Stormrider40k schrieb:
nur och 1 stunde und das game liegt bei mir im laufwerk ^^

danke für den ersten eindruck

ich hoffe, media markt hat es heute und mein vater hat zeit es zu kaufen!

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #9
Capricorner schrieb:
Der Cowboy erfüllt somit also das Klischee des unsauberen Raubeins das Angst vor´m Wasser/Waschen hat, hm ;) !

Gibt´s da eigentlich auch so Duelle wie bei Call of Juarez?

Zustimmung zu Musthave ;) .

Ja habe eben vor eine Stunde in Thieves Landing ein Duell absolviert. Der Typ Stand auf der Straße hat mich angemacht, da hatte man die Option Kreis zu drücken um zu duellieren. Man muss die R2 Taste gedrückt halten und so Zielkreuze in Zeitlupe am Feind setzen, nacher ist das irgendwie vorbei und dann wird geschossen. Ging ziemlich rasch und hab nicht sofort gecheckt wie das genau läuft, leider hab ich vergessen das man im Journal nachlesen kann. Hat aber schon Spaß gemacht. Bekam auch 50 Ehre plus (für gut - also nicht böse weil Menschen gekillt).

Noch ein wenig Updates:

Minispiele bis jetzt die ich gesehen habe: Finger Filet, Poker, Black Jack, Hufeisenwerfen
Es gibt mehrere Anzüge den ersten "Feiner Anzug" kann man sich sehr schnell holen und ist ganz schick.
Gebäude bzw. Eigentum kann man kaufen oder mieten. Hab auch die Story weitergespielt, ist bis jetzt ziemlich Western typisch, wird aber gut serviert. Die quests sind auch gut gemacht. Die Städte sind sehr lebendig, hab zum beispiel den Schmied bis zu seiner Schmiede verfolgt und er hat angefangen zu arbeiten. Hab auch mal fast alle abgeschlachtet, dann is kaum einer da, nur die Sherifs und seine Gehilfen spawnen hin und wieder dorthin. Aber einmal hab ich den Gemischtwarenladenbesitzer erledigt, der hat nachher 5 Tage lang nicht geöffnet *g*.

Mfg.

@ Fulda:
Hab mal die Bahn erwischt, man kann raufspringen/einsteigen. ob man selber fahren kann weiß ich leider nicht WEIL:
Bin nach vorn um den Lockführer zu killen, die Dampflock blieb stehen auf einmal waren da sehr viele Gesetzeshüter und haben mich abgeknallt.

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #10
Argh, wenn ich das hier alles lese, kann ich's doch so langsam nichtmehr abwarten! xD

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #11
xUndisputed schrieb:
Argh, wenn ich das hier alles lese, kann ich's doch so langsam nichtmehr abwarten! xD

Nur die Ruhe, bei mir steht jetzt "Versand in Kürze" also müssten wir unseres spätestens am Samstag haben ;) .

@Kuchenmann: Danke dir nochmal für deine Einblicke ;) .

Hat man eigentlich ein "festes" Lager, von dem aus man immer losmacht?

Gibt´s ne Art Kleiderschrank bzw. Vorratskiste für Waffen und Klamotten oder trägt John das alles mit sich rum?

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #12
xUndisputed schrieb:

Geduld, das warten wird sich lohnen :)

BTW: Online ist kaum was los, war im freien Modus, man kann sich zusammentun. Aber es waren alle irgendwo hab die Spieler nur im Menü und auf der Karte gesehen kaum vor mir. Wir haben einen Angriff auf ne NPC Bande gemacht. Deswegen bekamen wir viele Erfahrungspunkte. Man kriegt auch welche wenn man irgendwen killt.

@ Capricorner: Hab dein Post erst jetzt gelesen.
Ja man hat ein Haus.
Klamotten kannst du nur anziehen wenn du in dein Haus oder am Lagerfeuer bist. Man kann sich ein verbessertes Lagerfeuer kaufen, dann kann man auch in der Wildnis Muni auffüllen ansonsten nur daheim.

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #13
ich hoffe für euch alle das es so früh wie möglich bei euch erscheint^^

ich drück euch ma die daumen ;)

PS: nimmt am besten keine freundesanfrage von einem zZGood_GPD_BoyZz an.....der hackt, hat er mir erzählt, spiele von rockstar z.b. hat er das bei gta 4 auch gemacht.

er hat auch diesen thread eröffnet mit dem er profile mit lvl 10er account hacken will und die gesucht trophäe hacken will

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #14
Weiß jemand, ob die Codes zum Spiel evtl. erst ab morgen zum eigentlichen Release freigeschaltet werden können?
Ching hat es versucht, aber bei ihm geht´s nicht.
Ich kann dazu nix sagen, weil ich selbst habe es ja noch nicht. Aber vielleicht weiß einer von euch mehr!? ;)

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #15
Chingchingboy3 schrieb:
ich hoffe für euch alle das es so früh wie möglich bei euch erscheint^^

ich drück euch ma die daumen ;)

PS: nimmt am besten keine freundesanfrage von einem zZGood_GPD_BoyZz an.....der hackt, hat er mir erzählt, spiele von rockstar z.b. hat er das bei gta 4 auch gemacht.

er hat auch diesen thread eröffnet mit dem er profile mit lvl 10er account hacken will und die gesucht trophäe hacken will

Danke für den Hinweis. War vorhin on und hatte eine Freundschaftseinladung von ihm, hab aber abgelehnt.

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #16
war auch mal online, hab einen gesehen....er hat mich geschlagen und ich hab ihn erschossen xD

aber bis jetzt gefällt mir das spiel. vor allem diese ganzen zufälle sind cool, wo zB ein dorf einfach so überfallen wurde

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #17
mein code klappt wieder

ich mach free roam und hab 2000 kopfgeld
^

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #18
Also ich find das Spiel richtig schlecht..
So ein langweiliges Spiel...

Dafür hab ich 60 euro ausgegeben :!

Da finde ich Gta4 und Saints Row 2 um einiges besser..

Spaß ^^, habs noch net kommt diese Woche aber noch :)... Bin schon richtig geil auf das Game ist einfach nur hammer MUSTHAVE

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #19
habe mir grad paar vids vom free roam angeschaut, ich muss sagen das ist ja eigentlich wie ein Deatmatch, weil jeder versucht jeden zu killen, da hat man es ja schwer sich die gegen anzuschauen, weil man auf passen muss das keiner kommt und dich abknallt.

Liege ich da falsch oder ist es echt so???

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #20
Vielen DANK :D

In 2 Stunden habe ich das Spiel, die geben mir es erst um 19 Uhr..

Thema:

Angezockt - Review: Red Dead Redemption

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben