Angezockt - Review: Red Dead Redemption

Diskutiere Angezockt - Review: Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie alle das erzählen ist das spiel cool und deshalb werde ich es mir auch kaufen. Danke für die tolle info
  • Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #21
wie alle das erzählen ist das spiel cool und deshalb werde ich es mir auch kaufen.
Danke für die tolle info

• Angezockt - Review: Red Dead Redemption Beitrag #22
So, dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben. Werde mich aber kurz halten, wird ja auch noch ein Community-Review geben, aber dafür habe ich noch viel zu wenig gespielt.
Es gefällt mir sehr gut und ich finde auch die Grafik sehr gut und passend. Klar geht das noch besser und es ploppen Texturen etc., aber mMn ein gut aussehendes Spiel (auch auf der PS3 ;)). Das Voice Acting finde ich wirklich super, ich habe selten so gute Sprecher gehört. Das Spiel ist bisher sehr Abwechslungsreich und prima gelungen (bin bei 20% Singleplayer). Multiplayer fehlen noch richtige Coop-Missionen, soll aber ja noch kommen. Es hätte ruhig noch dreckiger und rauher sein können. Ärgerlich finde ich, dass man die Contollerbelegung nicht änern kann.
Wie auch immer, eine detailliertere Meinung von mir gibt es demnächst, aber ich spreche eine deutliche Kaufempfehlung aus. Aber wenn ich in meine Friendslist schaue, habt Ihr das ja sowieso schon alle :).

Thema:

Angezockt - Review: Red Dead Redemption

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben