Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde
Hier postet bitte eure rekorde, heist beste kills zu verluste verhältnis oder eure rundenpunkte...
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #1
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #2
P
Peevish
Punkte Reaktionen
1
naja hatte mal ne wirklich gute phase, auch mit dem Medic, hatte da n 33 / 3 (kills / death)
aber an die punkte mag ich mich leider nicht mehr erinnern =/
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #3
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
n1. ;-)
Mein Rekord war glaube mal 22kills; 9deaths oder so. xD
Lvl 10 war ich. :-D
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #4
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #5
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
wenn ich damals von den guten runden fotos gemacht hätte, hätte ich dich bestimmt überboten xD aber da mir die kills egal waren bei bc2 und ich mich eher schlecht gefühlt hab (mit zig kills und wenig toden) hatte ich auch keinen grund fotos zu machen, is ja letztenendes ein objektivbasierendes spiel
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #6
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Irgendwann diese Woche hab ich mal 40/10 hinbekommen, normalerweise ist mein Verhältnis viel näher an 1.0.
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #7
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
Und ich hab eh den grössten. lol
Wer braucht so ein Thema?
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #8
S
SilverSurfer75
Punkte Reaktionen
0
FULDA nicht schlecht:headbang:
Wie geht das denn 75 zu 7 ???? Welche Map?
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #9
Das höchste was ich mal hatte war 5.43 oder so in der art... weis aber nicht wie oft ich gekillt und gestorben bin... bin mir nur mit der 5 sicher^^
und Punkte in einer Runde hatte ich mal 18000
MfG TO_Leckn
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #12
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
Weiß jezz nicht mehr genau, war aber Rush modus zusammen mit jore1976 hier ausm forum, der war zeuge! war nachts gegen 1 uhr!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...