Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Hier postet bitte eure rekorde, heist beste kills zu verluste verhältnis oder eure rundenpunkte...
  • Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42

Hier postet bitte eure rekorde, heist beste kills zu verluste verhältnis oder eure rundenpunkte!!!

Kann mich jemand von euch 3800 ps3forum nutzern toppen?

Punkte in Runde für alles um die 26000
kills 75
verluste 7

toprz.jpg

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #2
naja hatte mal ne wirklich gute phase, auch mit dem Medic, hatte da n 33 / 3 (kills / death)
aber an die punkte mag ich mich leider nicht mehr erinnern =/

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #3
n1. ;-)
Mein Rekord war glaube mal 22kills; 9deaths oder so. xD
Lvl 10 war ich. :-D

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #4
42kills und 8 deaths

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #5
wenn ich damals von den guten runden fotos gemacht hätte, hätte ich dich bestimmt überboten xD aber da mir die kills egal waren bei bc2 und ich mich eher schlecht gefühlt hab (mit zig kills und wenig toden) hatte ich auch keinen grund fotos zu machen, is ja letztenendes ein objektivbasierendes spiel

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #6
Irgendwann diese Woche hab ich mal 40/10 hinbekommen, normalerweise ist mein Verhältnis viel näher an 1.0.

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #7
Und ich hab eh den grössten. lol

Wer braucht so ein Thema?

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #8
FULDA nicht schlecht:headbang:
Wie geht das denn 75 zu 7 ???? Welche Map?

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #9
Weiß jezz nicht mehr genau, war aber Rush modus zusammen mit jore1976 hier ausm forum, der war zeuge! war nachts gegen 1 uhr!

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #10
20cm???:knockout::knockout::knockout::knockout:
Das glaub ich dir nicht....

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #11
Das höchste was ich mal hatte war 5.43 oder so in der art... weis aber nicht wie oft ich gekillt und gestorben bin... bin mir nur mit der 5 sicher^^
und Punkte in einer Runde hatte ich mal 18000

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Beitrag #12
Weiß jezz nicht mehr genau, war aber Rush modus zusammen mit jore1976 hier ausm forum, der war zeuge! war nachts gegen 1 uhr!

soweit ich noch weiß, was das valparoso map....

gruss

jore

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben