PS3 an TFT ohne Sound

Diskutiere PS3 an TFT ohne Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich meine PS3 ca. 3 Monate und spielte immer über meinen 52 zoll TV...
  • PS3 an TFT ohne Sound Beitrag #1
S

snitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

Und zwar hab ich meine PS3 ca. 3 Monate und spielte immer über meinen 52 zoll TV, aber da dies schon ziemlich groß ist schauen viele Spiele sehr klotzig aus, also dachte ich mir steck deine PS3 mal an deinem PC monitor.

Jetzt hab ich mich hier bisserl umgeschaut und bin mir aber nicht sicher ob ich eine Lösung für mich gefunden habe.

Mein 22 TFT hat leider KEIN HDMI eingang also besorgte ich mir ein HDMI auf dvi/sub Adapter, Bild hatte ich sofort sichtbar nur halt der Ton nicht...so

wenn ich jetzt meine PC Boxen 2.1 mit der PS3 laufen lassen will kann ich es da so machen...

PS3 mit HDMI to dvi adapter danach diesen Stecker auch in die PS3 und den stecker meines Boxen Systems ( leider ohne audio in ) mit http://www.amazon.de/Hama-Audio-Adapter-3-5-mm-Klinken-Kupplung-Stereo/dp/B00006JARD/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260537090&sr=8-24 verbinden und noch diesen http://www.amazon.de/Y-Adapter-Klinke-Stecker-Cinch-Buchse-AD-8302/dp/B000NIYLSQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260536699&sr=8-8/ dazustecken ? :)

hoffe ihr könnt was damit anfangen, oder hab ich mir da einen mist zusammengereimt :p

mfg snitch

• PS3 an TFT ohne Sound Beitrag #2
Schau mal , da wurde das Thema schon mal besprochen.

Thema:

PS3 an TFT ohne Sound

PS3 an TFT ohne Sound - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
Frage zu PS3 (Digital Audio): Hi, ich bin neu in der PS3-Szene (Ich hole mir eine zu meinem Geburtstag), und wollte etwas nachfragen. Ich habe nur einen Monitor ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben