EBH-Clan PS3

Diskutiere EBH-Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hy, ich möchte unseren PS3-Clan vorstellen, EBH (European Brotherhood) Wir sind seit 7 Jahren ein Team, bestehen aus momentan 24 wirklich...
  • EBH-Clan PS3 Beitrag #1
E

ebh_stifler

Punkte Reaktionen
0
Hy, ich möchte unseren PS3-Clan vorstellen, EBH (European Brotherhood)
Wir sind seit 7 Jahren ein Team, bestehen aus momentan 24 wirklich eingesessenen Leuten würden aber evtl. auch ein paar Junge leute suchen die gerne mehr aus Ihrer Zockerkarierre anstreben. Sprich PSL usw.!

Falls jemand Interesse hat dann würde ich euch herzlich auf unsere Page einladen! Da habt ihr auch die möglichkeit euch vorzustellen und mehr Infos über uns zu erhalten!

Natürlich könnt ihr auch so vorbeischauen und euch ein bisschen an unserer Seite erfreuen und Teil unserer Community zu werden! Freuen uns natürlich über einen Gästebucheintrag!

Mfg Marcel

• EBH-Clan PS3

Anzeige

Thema:

EBH-Clan PS3

EBH-Clan PS3 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben