Problem mit 20€ Karte

Diskutiere Problem mit 20€ Karte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, möchte grad zum ersten mal das Guthaben aufladen ! Gebe alles ein, nur sagt er immer, dass der Code Falsch oder schon benutzt ist ! Die...
  • Problem mit 20€ Karte Beitrag #1
Isipalme

Isipalme

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
möchte grad zum ersten mal das Guthaben aufladen !

Gebe alles ein, nur sagt er immer, dass der Code Falsch oder schon benutzt ist !

Die Buchstaben und Zahlen sind voll komisch zu lesen...

Was soll ich denn jetzt machen ?

Isabell

• Problem mit 20€ Karte Beitrag #3
Immer groß schreiben, sollte ein buchstabe nicht genau zu lesen sein ausprobieren obs vllt B oder P ist usw

• Problem mit 20€ Karte Beitrag #4
Nach 30 min ausprobieren, war das X ein K und BB waren 88....

Naja, danke, ich habs geschafft....

Thema:

Problem mit 20€ Karte

Problem mit 20€ Karte - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben