Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit 20€ Karte
Diskutiere Problem mit 20€ Karte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
möchte grad zum ersten mal das Guthaben aufladen !
Gebe alles ein, nur sagt er immer, dass der Code Falsch oder schon benutzt ist !
Die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...