Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bärenjagd
Diskutiere Bärenjagd im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung:
Erlege und häute 18 Grizzlybären.
Tipps:
Die Bären findet man erst ziemlich am ende der Story, man findet sie ganz oben auf der Map...
Tipps:
Die Bären findet man erst ziemlich am ende der Story, man findet sie ganz oben auf der Map bei Blackwater im Tall trees!
Ihr findet die Bären abseits der Wege, meistens dort wo etwas Schnee liegt aber auch noch grünes Gras zu sehen ist!
Jedoch gibt acht wenn ihr auf Bärenjagd geht, kauft euch viel Munition, Medizin und Schnaps oder Schlagenöl!
Denn das Dead Eye kann sehr hilfreich seien, wenn auf euch wie bei mir das letzte mal 3 Bären auf einmal kommen, einfach die köpfe anvisieren und abdrücken!
Mit dem Büffeltöter geht das wunderbar. Damit kriegt man die auch mit einem Schuss tot. Und als kleiner Tipp, die Bären sind langsamer als ihr zu Fuß. Wenn es also eng wird...LAUFT!!!
Bärenjagd Beitrag #3
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Im Multiplayer sind bei mir nonstop bei "Bearclaw Camp" Bären gespawnt, villeicht ist das im Singleplayer auch so. (kann in SP noch nicht nach Tall Trees/Bearclaw Camp).
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...