MP3 wiedergabe in DTS!

Diskutiere MP3 wiedergabe in DTS! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab folgende Frage? Wenn ich Mp3 auf meine PS3 abspiele kommen die nur in Stereo raus! Wenn ich jetzt aber Mp3 abspiele und dann in die Photo...
  • MP3 wiedergabe in DTS! Beitrag #1
B

bjs1981

Punkte Reaktionen
0
Hab folgende Frage?

Wenn ich Mp3 auf meine PS3 abspiele kommen die nur in Stereo raus! Wenn ich jetzt aber Mp3 abspiele und dann in die Photo Gallery gehe gibt sie die PS3 in DTS raus was sich wesentlich besser anhört! Wieso kann ich die Mp3 nicht über den normalen Player auch in DTS wiedergeben?

Thema:

MP3 wiedergabe in DTS!

MP3 wiedergabe in DTS! - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben