Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeigeeinstellungen
ErstellerStormrider40k
Erstellt am
Diskutiere Anzeigeeinstellungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,
habe durch zufall erfahren (wenns hier schon erwähnt wurde, sorry^^) das man die grafik der ps ziemlich verbessern kann was farben angeht.
und...
Anzeigeeinstellungen Beitrag #1
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
hi,
habe durch zufall erfahren (wenns hier schon erwähnt wurde, sorry^^) das man die grafik der ps ziemlich verbessern kann was farben angeht.
und zwar geht ihr unter anzeige-optionen und stellt den RGB ausgang (oder so ähnlich) von "begrenzt" auf "voll" und darunter die superweiß-einstellungen (oder so ähnlich) auf "ein" (müsste normalerweise "aus" sein)
habe das eben geändert und bei RDR merkt man einen großen unterschied, da die farben viel kräftiger und die schatten besser zur geltung kommen, kommt sogar schon farbmäßig her an die xbox fassung ran.
falls dies euer fernseher oder monitor abkann, einschalten und genießen^^
mfg
btw: wer beweise haben will, hier ist das video wo ich das herausgefunden hab
so, also diese option lässt glaub ich die farben satter darstellen und die licht- und schatteneffekte werde noch verstärkt, somit fällt dieser permanente helle schleier bei den spielen weg und ich habe es jetzt bei CoD:MW2, Lost Planet 2 und RDR getestet und alles sieht einfach besser aus.
Ach mist, ich hatte mich schon drauf gefreut, dass ich das noch nicht bemerkt hab und wollt direkt mal nachschauen. Leider hab ichs wohl direkt eingestellt, als ich meine PS3 bekam und hab es wieder vergessen.
Also lohnt sich schon mal genauer unter den Optionen zu gucken
das weiß ich leider nich sorry.. einfach mal ausprobieren und gucken inwiefern es sich verändert. damit es nich zu krass aussieht musste ich noch im spiel die helligkeit etwas anpassen aber ansonsten sieht alles einfach besser aus als vorher
jo liegt an der sättigung und an den verstärkten licht- und schatteneffekten. bei einigen spielen muss man eben noch mit helligkeit ausbessern (falls es zu dunkel ist) aber wenn man diese option jetzt bei einem multiplatform spiel auf der xbox vergleicht, dann kommen die schon sehr nah aneinander mit den farben
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...