Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :headbang: hi leutz :headbang: weiß net so recht ob ich hier richtig bin .... hab das game durchgezoggt .... habe aber keine goldene...
  • Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
:headbang: hi leutz :headbang:

weiß net so recht ob ich hier richtig bin ....

hab das game durchgezoggt ....

habe aber keine goldene trophy bekommen ...warum ?

dachte ein spiel durch ( gold )

und alles bekommen was es gibt im spiel ( platin )

oder sehe ich das falsch ?

lg. dirk

hab schon ne antwort bekommen DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy Beitrag #3
hi ,,,,

und wie bekomm ich platin ???

mfg. dirk

• Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy Beitrag #4
Erhalte alle anderen Trophäen.

• Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy Beitrag #5
Tja, "nur" mit durchspielen ist das halt nicht getan ;) .

Guck einfach mal , da siehste was du alles machen musst für die Platin :) .

• Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy Beitrag #6
ich kann dir ja ma bei denn online-trophy helfen wenn du mir auch bei einer hilfst.

• Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy Beitrag #7
Platin bekommt man IMMER erst wenn man alle anderen Trophäen hat
Das kannst du ja auch nachschauen: Über dem Symbol mit dem du das gerade eingelegte Spiel (also das auf der Disk) starten kannst is oben drüber (wenn du eine neuere Firmware hast) das Playstation Store Logo und dann kommt noch mal oben drüber all deine Trophies da kannst du dann drauf klicken und die einzelnen Trophäen anschauen und sehen was du dafür machen musst.
Und bei jeder Platin steht alle anderen Trophäen freischalten.

PS: Bei Bad Company 2 hast du ja noch extra Trophäen die du nur bekommst wenn du das Add on hast, diese Trophäen brauchst du bei BC2 NICHT für Platin

MfG TO_Leckn

Thema:

Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy

Battlefield Bad Company 2 durchgespielt - Trotzdem keine Gold-Trophy - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GTA 4 oder Battlefield Bad Company 2?: hi mal ne frage weis nicht was ich mir kaufen soll!! gta 4 oder battlefield bad company 2???? bitte schnelle antworten
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?: Nabend, ich benötige euren Rat. Ich möchte mir gerne meinen ersten Ego-Shooter zu legen, nur weiß ich nicht ob ich mich für Cod Black Ops oder...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben