Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden?
Diskutiere Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey,
was findet ihr sollte am besten aus Cod Mw2 rausgemacht werde.. ?
Also ich find Granatenwerfer sollte rausgenommen werden, aber auch die...
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #1
ich liebe den noobwerfer sowas von wenn mich einer in suz nervt pack ich dat teil aus und fertisch ist !^^
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #7
thedark
Punkte Reaktionen
18
AW: Was sollte aus Cod Mw2 rausgemacht werden ?
wenn das euch stört spielt cod5 also da gbis zumidnestens kein scheiß wie taktikeinstieg schmerzmittel granatenwerfer camper gabs als ich gesielt hab auch nur wenig
ich werds mir glaub bald wieder holen und mw2 nicht mehr oft spielen das ist der größte dreck extra für noobs
modern noobs2 heißt das
wozu granat werfer?
= für die die nix können
taktikeinstieg ist auch ziemlich realisitisch
camper
= können auch nix außer man hat killstreak dann gehts noch
scharfschützt
= jkommt drauf an ob die person es immer macht falls nein auch nur loser jeder kann sich in der ecke verstecken und alle abknallen mit dem
EDIT.
wieos pro gamer?
dann dürfte ich ja nicht mehr spielen^^
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #8
raketenwerfer is doch eigendlich das gleiche wie granatenwerfer.
Raketenwerfer
Camper
schrottflinten tzzzz...
ich hasse schrottflinten!
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #9
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
mich nerven nur camper. MW2 is für mich eh nur noch ein spiel geworden was ich mit spaß spiele^^
natürlich benutze ich meistens nur normale sturmgewehre, aber wenn ich mal gut drauf bin nehm ich mal ne noob tube ^^, glaubt mir das kann richtig viel spaß machen und dann das ganze geflame in der lobby xD
aber letztenendes sind eben alle anderen sachen bestandteile des spiels und nur weil nich jeder so spielt wie ihr es wollt, kann man es nich dem spiel vorwerfen. klar die models und rangers sind irgendwie verbuggt (was reichweite angeht) aber ansonsten muss man auf alles vorbereitet sein und wer zB nich auf nen typen mit commando vorbereitet ist, der ist doch selbst ein noob =P
mfg
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #10
Ne, mal im ernst, die Camper sind wirklich am nervigsten.
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #12
thedark
Punkte Reaktionen
18
Stormrider40k schrieb:
mich nerven nur camper. MW2 is für mich eh nur noch ein spiel geworden was ich mit spaß spiele^^
natürlich benutze ich meistens nur normale sturmgewehre, aber wenn ich mal gut drauf bin nehm ich mal ne noob tube ^^, glaubt mir das kann richtig viel spaß machen und dann das ganze geflame in der lobby xD
aber letztenendes sind eben alle anderen sachen bestandteile des spiels und nur weil nich jeder so spielt wie ihr es wollt, kann man es nich dem spiel vorwerfen. klar die models und rangers sind irgendwie verbuggt (was reichweite angeht) aber ansonsten muss man auf alles vorbereitet sein und wer zB nich auf nen typen mit commando vorbereitet ist, der ist doch selbst ein noob =P
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #15
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Also eins muss gesagt werden...die, die es mit ner sniper richtig drauf haben doch wohl mehr aufm kasten als trottel, die mit nem sturmgewehr oder einer mp einfach in die menge sprinten^^
aber ich glaube, da lass ich mich bloß auf eine endlose Diskussion ein...
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #16
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
der_schlecker90 schrieb:
Also eins muss gesagt werden...die, die es mit ner sniper richtig drauf haben doch wohl mehr aufm kasten als trottel, die mit nem sturmgewehr oder einer mp einfach in die menge sprinten^^
aber ich glaube, da lass ich mich bloß auf eine endlose Diskussion ein...
keine endlose diskussion, aber wer mitm sturmgewehr umgehen kann der kann auch locker mal komplette matches überleben ohne zu campen. taktik und spielweise sind eben ausschlaggebend
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #17
naja wieso...spaß haben kann man auch mit ner bestimmten taktik oder spielweise...habe damals auf der xbox mit nem festen team gezockt und wir sind richtig abgegangen weil jeder seine spielweise mit unseren ergänzt hat.
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #20
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Hab mich nur auf die Taktik bezogen, da ich dabei an Kerle dachte (wirklich existente), die vorm Zocken in ihrem Loch hocken und Pläne schmieden und Taktiken ausklügeln, aber so einer bist du ja nicht.
Thema:
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden?
Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? - Ähnliche Themen
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues.
Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen?
Fragen sich viele Fans der...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Favela-Map wieder verfügbar!: Am Anfang des Monats hat Acitivison bekannt gegeben, dass die Favela-Map erst mal aus der Online-Rotation von Call of Duty: Modern Warfare 2...
Offizieller Clan - PS3 - Modern Warfare 2 - GOGO: HEY LEUTE , ICH BIN GOGO UND ICH WOLLTE FRAGEN OB IHR LUST HABT EVNT. EIN CLAN AUFZUMACHEN , DAS WIR UNS BEI : ICQ , FACEBOOK , PER HANDY , ODER...