Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden?

Diskutiere Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; nene mit taktik meine ich eher so spontane sachen durchsprechen...zB "hey da läuft einer richtung XY" dann sagt der andere "ok bin gerade bei YZ...

Was kotzt euch am meisten an / Was sollte aus Cod Mw2 rausgemacht werden ?

• Akimbo Schrottflinten ( ranger, Model 1887 )

Stimmen: 10 17,5%
  • Granatenwerfer

Stimmen: 24 42,1%
  • Raketenwerfer

Stimmen: 16 28,1%
  • Camper

Stimmen: 29 50,9%
  • Pro Gamer

Stimmen: 13 22,8%
  • Krawallschildmänner ^^

Stimmen: 12 21,1%
  • Diese Kapsel wo man ab 4 Toden bekommt (Schmerzmittel)

Stimmen: 21 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #21
der_schlecker90 schrieb:
Hab mich nur auf die Taktik bezogen, da ich dabei an Kerle dachte (wirklich existente), die vorm Zocken in ihrem Loch hocken und Pläne schmieden und Taktiken ausklügeln, aber so einer bist du ja nicht.

nene mit taktik meine ich eher so spontane sachen durchsprechen...zB "hey da läuft einer richtung XY" dann sagt der andere "ok bin gerade bei YZ und werd ihm den weg abschneiden"....sowas meine ich ^^

pläne schmieden lohnt sich für solche shooter nich, da viele sachen einfach zu spontan passieren

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #22
hi
Camper ich hasse sie

gruß dani

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #23
Call of Duty sollte entfernt werden......

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #24
  • Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #25
Chingchingboy3 schrieb:
Call of Duty sollte entfernt werden......

Was sagst du da?!
Wenn du eben cod hasst dann hör auf damit.
Ich kann auch sagen das Bad company 2 dreck ist,und?
Junge lass das lieber.
Is auch das gleiche wie Ps3 is besser als Xbox 360.

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #26
modernwarfare2 schrieb:
Was sagst du da?!
Wenn du eben cod hasst dann hör auf damit.
Ich kann auch sagen das Bad company 2 dreck ist,und?
Junge lass das lieber.
Is auch das gleiche wie Ps3 is besser als Xbox 360.

Anstatt sich über sowas aufzuregen, könnte man auch einfach drüber stehen und den Post ignorieren. Dann artet das auch nicht in nen sinnlosen Flamewar aus ;)

Mich persönlich nerven die Killstreaks wie die Drohne, hängt aber wohl damit zusammen, dass ich MW2 nich viel zock und daher noch auf rang 5 oder so rumkrebs. Da hat man keine Chance :)

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #27
Sry für den Post..^^ Hab gerade 'ne MW2 Demo gespielt und das ist gar nicht so schlecht!

Ok, Camper sollen entfernt werden ;)

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #28
seid wann gibt es bitte call of duty demos ô.o

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #29
Ich hab 'ne CoD5 und 'ne CoD 6 Demo. US-Account ;)

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #30
brauche noch die spezial missionen wer lust hat kann mich adden
ich hasse noobtuber :)

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #31
noobtuber und akimbo spieler... und camper xD..wobei die noch am ehesten "dazugehören"..."campen" hat mehr mit "taktik" zu tun als mit rangern durch die gegend zu rennen...

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #32
CAMPER,

der absolute Scheiß. Sich irgendwo in ne Hocke setzen und abwarten bis einer vorbeikommt.
Klasse, wenn man sonst nicht´s kann. Und dann am besten noch das ganze Umfeld mit Claymore´s vollflastern...

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #33
taktikeinstiege und booster -.-"

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #34
Die einen Kapslen da ;D

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #35
Finde gar nichts. Klar es ist teilweise nervig wenn man ständig mit ner Akimbo Schrotflinte umgeballert wird.
Aber was hindert es selber einen es zu benutzen?
Es steht nigerndwo geschrieben dass nur ein gewisser spieler die Akimbo waffen haben darf

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #36
Die ganzen Camper, Noobtuber, PrestigeHacker und die AimbotWi**er sollte aus dem Spiel raus! Zudem könnte man auch auf diese Termalsniper verzichten. Die liegen ja auch nur irgendwo rum und warten, bis sie wen ins Blickfeld bekommen.

Aber da müssen ja schon die Designer der Maps solche Camper sein. Denn die basteln ja die Maps nur noch für diese Looser. Echt besch***en!

Deswegen spiele ich MW2 nur noch selten. Und wenn ich mal wieder im Spiel bin kann ich mich auch schon wieder aufregen, was da für Noob-Kiddies herumsitzen. Eigentlich ist ja das Spiel für 18+, aber 65% der Gamer sind glaube ich unter 16...

Zum Glück gibts noch andere Spiele, wo diese Kiddies eben nicht drinn sind :))

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #37
Find ich genau so waeckone.

Jedoch finde ich Prestige Hacker nicht so schlimm, da sie denn Spielspass nicht verringern ( meiner Meinung nach )

Aber Wallhacker und Aimbothacker gibt es bei der ps3 doch gar nicht ??

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #38
...und was ist mit den Typen im Stein bei Fuel... oder den Elevator-Glitch-Typen in Derail, Favelas etc. ???...

...oder den Typen, die sich irgendwo in der Luft oder im Boden befinden ???...

Diese sind auch auf der Playstation 3 anzutreffen. Oder es gibt auch gehackte Games wo man manchmal reinkommt. Oft Privatsessions, wo man aus der öffentlichen Lobby doch dann reinkommt. Dann gibt es da auch solche Sessions, wo alle Gamer doppelt so schnell durch die Gegend rennen. Ich weiss nicht wie sowas geht, aber diese Sessions verlasse ich gleich wieder.

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #39
entfernt kA aber die könnten die türkische flagge hinzufügen.. das wäre nett.

• Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? Beitrag #40
Hab alles außer Progamer genommen ^^ Hab bisher keine Progamer an der PS3 getroffen xD

Aber allem im allem find ich das Spiel schlecht, eben causual Game und kein Core Game mehr.

COD 4 war richtig gut aber des 6 einfach schlecht....

Trotzdem warscheinlich des best verkaufte Spiel aller Zeiten. Insofern wird es warscheinlich kein gutes COD mehr geben weil ja ihre Taktik mit viel Geld verdienen, bei diesen Spiel aufgegangen ist und die so weiter machen werden.

Das was ich schon vom COD7 gesehen hab sah eig, gar net schlecht aus aber wieder ZUUUUU Noobig.

Wenn ichs kauf kommts für PC.

Thema:

Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden?

Was sollte aus Call of Duty - Modern Warfare 2 entfernt werden? - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues. Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen? Fragen sich viele Fans der...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Favela-Map wieder verfügbar!: Am Anfang des Monats hat Acitivison bekannt gegeben, dass die Favela-Map erst mal aus der Online-Rotation von Call of Duty: Modern Warfare 2...
Offizieller Clan - PS3 - Modern Warfare 2 - GOGO: HEY LEUTE , ICH BIN GOGO UND ICH WOLLTE FRAGEN OB IHR LUST HABT EVNT. EIN CLAN AUFZUMACHEN , DAS WIR UNS BEI : ICQ , FACEBOOK , PER HANDY , ODER...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben