Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roter Bildschirm mit schwarzer Fehlermeldung
Diskutiere Roter Bildschirm mit schwarzer Fehlermeldung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute,
ma ne frage könnt ihr mir sagen was mit dem ps3 system los is wenn beim einschalten ein roter bildschirm kommt mit ner schweren...
Roter Bildschirm mit schwarzer Fehlermeldung Beitrag #1
D
DeadEvil1985
Punkte Reaktionen
2
hi leute,
ma ne frage könnt ihr mir sagen was mit dem ps3 system los is wenn beim einschalten ein roter bildschirm kommt mit ner schweren fehlermeldung? wäre echt gut zu wissen wo man anfangen sollte die fehler zu beheben.
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...