Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3

Diskutiere Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin auf der Suche nach einem PS3 Game, dass so ähnlich aufgebaut ist wie WoW. Man sollte mehrere Skillbäume zur Auswahl haben und durch...
  • Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einem PS3 Game, dass so ähnlich aufgebaut ist wie WoW.

Man sollte mehrere Skillbäume zur Auswahl haben und durch LvL Ups oder durch andere Punkte Talente skillen können.

Wichtig währe, dass man mehrere verschiedene Möglichkeiten hat.

So sieht das bei WoW aus, falls das jemand nicht kennt.

Mir ist bis jetzt nur ein ähnliches Game bekannt. Das bietet zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten, aber es geht schon in die richtige Richtung.

Dante´s Inferno

Falls jemand solche Games kennt bitte melden :)

Ausserdem bin ich immer auf der Suche nach Games wie GoW3
Da sind mir bis jetzt diese 3 bekannt.
Darksinders
Dantes Inferno
(Bayonetta)

Falls ihr hier mehr kennt bitte raus damit. (Auch noch nicht Erscheinte Titel interessieren mich)

Danke euch :)

• Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 Beitrag #2
Ich muss sagen, dass Final Fanstasy XIII dem schon recht nahe kommt und vor allem mit Atmosphäre und Story punkten kann.

• Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 Beitrag #3
Grüß dich.

Spiele mit Talenten, Skillbäumen und LVL Ups können sehr verschieden sein.
Auf anhieb kann ich dir jetzt Borderlands (Ego-Shooter) und Final Fantasy XIII (sowas wie rundenbasierter J-RPG) nennen. Villeicht noch Disgaea 3 (strikt rundenbasierter Strategie-RPG in der isometrischen Ansicht) wobei da keine Skilltrees gibt nur Charakter LVL ups und Waffen LVL ups und Statpoints. Ist find ich sehr gut, wenn du 2D Sprites in ner 3D Welt aushältst (wie bei Ragnarok Online).

Die andere Sorte was du meinst nent sich Hack'n'Slash oder Hack'n'Slay.
Da könnte ich dir noch Devil May Cry 4, Heavenly Sword und eventuell noch WET empfehlen. Wobei WET schon eher Third Person Shooter ist. Solltest du nur GoW 3 kennen, kannst du dir ja die ersten 2 Teile auf einer BluRay namens God of War Collection nachholen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen, Mfg.

• Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 Beitrag #4
Wenn du etwas WoW-ähnliches suchst, ist bei den Spielen wohl Borderlands die nächstbeste Variante. Zum einen sei gesagt, dass es eben ein RPG-Shooter ist. Das ganze Spiel ist nicht stringent aufgebaut wie etwa Dantes Inferno, God of War etc. Es gibt immer verschiedene Missionen, die du machen kannst. Auch der Aspekt des Aufrüstens, den du bei WoW schliesslich auch hast, ist ein Kernelement von Borderlands. Außerdem ist Borderlands definitiv ein Spiel, das im Multiplayer etwa 262726 mal soviel Spass macht wie im Singleplayer.

Also wenn du solch ein Spiel suchst, wäre Borderlands sicher die beste Variante. Vorallem weil angekündigt wurde, dass zu den 3 bereits vorhandenen DLCs mindestens 1-2 neue hinzukommen. Jeder, der Borderlands mal gespielt hat, weiss, wie gut die bisherigen DLCs waren. Die haben das ganze Spiel völlig erweitert und sind bei einem Preis von meist 8€ mehr als lohnenswert.

• Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 Beitrag #5
Danke für eure Antworten.

Werd mir die genannten Spiele mal genauer anschauen.

Final Fantasy geht vom Aufbau schon in die Richtung, aber das Spiel hat in meinen Augen nicht den richtigen Bums ;)

Edit:
Borderlands kann man auch an einem TV als Coop Spielen oder? (Kampange)

• Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 Beitrag #6
Ja zu zweit Split-Screen.

Thema:

Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3

Suche Game mit "Talenten bzw. Skillbäumen" und Games like GoW3 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Playstation 3 Multiplayer Game. Hab das vor Jahren mal bei...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Suche viele PS3 Games (zum Kauf): Hallo, bin auf der Suche nach PS3 Games. Falls ihr ein oder mehrere Games aus der Liste habt bitte eine PN an mich schreiben. (mit...
Suche einiges an PS3 Games: Hey ich suche paar neue spiele zum zwischendurch zocken bis Red Dead rauskommt. Zurzeit such ich die Spiele ; Terminator: Salvation Borderlands...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben