clan suche

Diskutiere clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo hi ich wolt eigendlich nur fragen ob es ein par leute gibt die mit mir (iD psycholo505^) einen clan gründen wil. gut wer es wen ihr auch eine...
  • clan suche Beitrag #1
P

psycholo

Punkte Reaktionen
0
jo hi
ich wolt eigendlich nur fragen ob es ein par leute gibt die mit mir (iD psycholo505^) einen clan gründen wil.
gut wer es wen ihr auch eine seite machen könnt oder gut in dem spiel seit .
wir würden natürlich auch treniren und so.

also wen ir lust habt dan schreibt mich auf PSN an
ich freu mich auf euch

ps: bitte keine camper

• clan suche

Anzeige

• clan suche Beitrag #2
was fürn spiel meinst du?

• clan suche Beitrag #3
moderne warfar 2
hast du einen clan

Thema:

clan suche

clan suche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben