Suche Trophys Helfer.

Diskutiere Trophys Helfer. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche jemanden der mir mit Trophys hilft. oder macht. Gebe dafür Games. 1 Platin = 1 Game oder 40 € 1 Gold = 5 € ( oder 1 PSN Game ) 1 Silber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trophys Helfer. Beitrag #1
Some

Some

Punkte Reaktionen
0
Ich suche jemanden der mir mit Trophys hilft.
oder macht. Gebe dafür Games.

1 Platin = 1 Game oder 40 €
1 Gold = 5 € ( oder 1 PSN Game )
1 Silber = 2 €
1 Bronze 0,50 €

mfg Max

• Trophys Helfer. Beitrag #2
bitte Push..

• Trophys Helfer. Beitrag #3
ich mach dir gerne eine Platin unzwar die von Uncharted

• Trophys Helfer. Beitrag #4
Joa ich hab da ne Idee du wolltest doch inFamous :D
das bekommste dafür deal ?

• Trophys Helfer. Beitrag #5
was ist wenn ich idr jetzt sagen würde das ich dir platin in lbp hole. wie lang hät ich zeit und was ist wenn ichs nicht schnell genug ioda garnicht schaffe hab für miene platin 5 monate oder so gebraucht. geht jetzt natürlcih schneller aber hast du ne bestimmte zeitvorstellung?

mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #6
hm 2-3 Monate oder kürzer.

• Trophys Helfer. Beitrag #7
muss ich dir vorher mein ziel sagen oda reicht es wenn ich dir einfach sage ich hole dir trophäen und wir "rechnen" später ab?

mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #8
DEAL :D:D:D

• Trophys Helfer. Beitrag #9
Joa. mach so lange bis du hast dann bekommste spiel :D

• Trophys Helfer. Beitrag #10
ich meine: muss ich dir vorher sagen ich hol dir die platin oda kann ich dir auch sagen ich hol dir einfach n paar trophäen. und dann kann ich dir je i-wann bescheid sagen und dann machen wir folgende rechnung^^

zb. ich habe dir 6 silber 15bronze und 2 gold trophäen geholt:

und dann bekommich von dir 15x0,50€+6x2€+2x5€=29,50€

und kann ich auch sagen:
ich habe zwar gesagt ich hol dir die platin, schaff es doch nicht

dann bekomm ich doch das geld von den trophäen die ich dir bisdahin geholt habe oder?
und noch eine letzte frage: wenn ich dir die platin hole bekomm ich doch die 40€+das geld für jede andere trophäe oda bekomm ich nur insgesammt die 40€

hoffe du blickst noch durch

mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #11
Ja du bekommst extra geld.
und wenn du trophäen im wert von 33,90 schaffst bekommste auch das spiel

• Trophys Helfer. Beitrag #12
ok ich würds gerne für little big palnet versuchen.
kann ich auch sagen wenn ich zb 20 euro bekommen würde ich nehm lieber 4 spiele weil ich kein konto hab^^
mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #13
Okay

Ichschik daten per pn oder wie ?

• Trophys Helfer. Beitrag #14
jo fang gleich morgen an

mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #15
dann schik ich mirgen

• Trophys Helfer. Beitrag #16
sry kann ich nicht mein dad meint ich soll dir weder kontodaten noch unsere adresse geben. tut mir leid

mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #17
achso okay.. mein dad ist genau so

• Trophys Helfer. Beitrag #18
^^ sry hät dir gern geholfn

mfg

• Trophys Helfer. Beitrag #19
Kein Problem wie alt ?

• Trophys Helfer. Beitrag #20
15....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophys Helfer.

Trophys Helfer. - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben