Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheTrophys Helfer.
Diskutiere Trophys Helfer. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 15 ? ich bin 13 pssst. :D
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
ich könnte dir Platin in Burnout holn...das dauert auch nich lange...aber ich hab auch das Problem mit der Adresse und sowas...aber ich glaube ein Freund von mir würde sich opfern und mir seine Adresse zur verfügung stellen...du kannst ja dann das geld auch als brief schicken weil mit Kontonummer wird auch nix...kannst mir ja ne PN schickn...
du meinst ja hoofenltlich als freund nicht mich ^^ ich hab meinen vater gestern gefragt aber ich hab jetzt die dresse von SOME ich frag den jetzt nochmal^^
mfg
Trophys Helfer. Beitrag #30
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
ja so blöd bin ich au wieder nich wenn du schon sagst das geht nich...ja aber was bringt dir seine Adresse wenn du deine nich preisgebn darfst?
ich hab au auch schon geschriebn das ich ihm die nur vl holen würde (meinst doch bei lbp)
ich hab gesagt ich hol ihm einfach welche und fertig ist
aber jetzt weiß ich wo alles liegt und das ist wesentlich einfacher^^
mfg
Trophys Helfer. Beitrag #34
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
also gestern hat er mir sein pw und so gegeben und dann war ich drinne und dann hat er es auch schon geändert dann meinte er zu mir "du hacker" aber was soll ich da bitteschön hacken
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...