Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeLogitech Vantage PS3 Headset
Diskutiere Logitech Vantage PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ist wie neu selten benutzt worden!
Genaueres könnt ihr in der Amazon Beschreibung nachlesen...
Das ist OVP und kostet 15€ ohne, 21€ mit Versand, deins hingegen ist gebraucht, auch wenn es wohl kaum benutzt ist. Auf dem Papier ist es nun mal gebraucht
Falls du mit dem Preis runtergehst können wir gern weiterreden, wenn nicht, kann ich das nachvollziehen, wird sich wohl kaum rentieren, da du damals wohl den Preis von Amazon o.Ä., also ~30-40€ bezahlt hast.
Logitech Vantage PS3 Headset Beitrag #5
Sven
Punkte Reaktionen
37
Was willst den ausgeben? Ja hab 35€ bezahlt aber wiegesagt fast nie benutzt!
Logitech Vantage PS3 Headset Beitrag #6
Sven
Punkte Reaktionen
37
@funk-doc Hast nun Interesse? Und das Headset in Ebay ist das Vorgängermodell hab sozusagen das "Facelift" :-D
PUSH
Logitech Vantage PS3 Headset Beitrag #7
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ne sry, hab noch nen altes Plantronics gefunden. Mal schauen, wie die Soundquali bei dem Headset ist. Ansonsten werd ich mir wohl eher das Original Sony Teil holen oder eins von Gioteck, die sollen auch gut sein.
Logitech Vantage PS3 Headset Beitrag #8
Sven
Punkte Reaktionen
37
PUSH !
Logitech Vantage PS3 Headset Beitrag #9
Sven
Punkte Reaktionen
37
Auf geht´s braucht keiner ein zuverlässiges Headset ohne lästiges Akku aufladen?
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...