Vorbestellung bei amazon.de

Diskutiere Vorbestellung bei amazon.de im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mir ja SBK X vorbestellt und es hieß seit meiner Bestellung das es morgen da sein soll! Dann bekomm ich heute am Erscheinungstermin ne Email...
  • Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Hab mir ja SBK X vorbestellt und es hieß seit meiner Bestellung das es morgen da sein soll!
Dann bekomm ich heute am Erscheinungstermin ne Email das es erst am 16 Juni komm,was soll
der Dreck wieso bestell ich ein Spiel vor wenn ichs dann im endifekt über 2 Wochen NACH dem Release erst
bekomm?
Werds wahrscheinlich stornieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #2
AW: Kack Amazon

Amazon kann ja nichts machen wenn ihr Partner das Game nicht auf Lager hat, wie es hier der fall zu sein scheint.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #3
Habs direkt bei Amzon gekauft und da stand Vorbesteller erhalten das Game zum 29.ten und dann solls auch dann da sein und nicht 2 Wochen später!

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #4
Hat sich der Releasetermin des Spiels vielleicht geändert?

Edit:
Nein, hab´s grad gesehen 31.05.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #5
Release ist heute der 28ten nur die Special Edition kommt erst am 31ten!
Hab auch schon bei paar Shops geschaut steht bei allen sofort lieferbar!

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #6
Dann würde ich stornieren und woanders kaufen.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #7
Genau das mach ich auch Nieno!

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #8
Kann man bei Amazon direkt bestellen ? dachte immer über zwischen Händler.
Gut wenns so ist Kaufs doch einfach gleich im Laden.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #9
Ich weiß das ja auch nicht genau wie das bei Amazon abläuft aber so sind das für mich keine Sachen!
Werds mir glaub ich ausm Ebay holen weil im Laden wirds bestimmt wieder teurer sein!

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #10
Zur Zeit kann ich persönlich nur jedem abraten bei Amazon Games zu bestellen. Hab da persönlich in letzter Zeit nur noch "Ärger" :( .
Angefangen hat es mit der Einführung der 5€ extra bei 18er-Titeln (bei jeder Bestellung), dann werden die Termine nicht eingehalten, oder zwischendurch ist es (wie in Sven´s Fall wahrscheinlich) nicht mehr bei Amazon selbst erhältlich und wird über "Drittanbieter" abgewickelt, was natürlich länger dauert und evtl. auch noch teurer ist.

Wirklich billiger ist es bei Amazon auch nicht (immer), es gibt immer wieder Angebote, was man ja auch zuletzt bei RDR gemerkt hat. War alles mal schneller und besser bei Amazon. Ich selbst hole mir die Spiele, speziell die 18er, jetzt nur noch bei Saturn, Gamestop & Co.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #11
Ist mir auch schon aufgefallen das Amazon immer schwächer wird was die Termine angeht!
Die Preise wechseln auch fast täglich nervt langsam alles ein wenig.
Ich hatte es über keinen "Drittanbieter" bestellt sonder halt normal über Amazon!

Hab jetzt auf einer Seite gelesen das es verschoben wurde auf 4 Juni kann aber auch nicht sagen obs stimmt da ich sonst noch nirgends was in der Richtung gelesen und gehört hab!

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #12
Sven schrieb:
Die Preise wechseln auch fast täglich nervt langsam alles ein wenig.
Ich hatte es über keinen "Drittanbieter" bestellt sonder halt normal über Amazon!

Mit den Preisen verhält es sich so, das du (eigentlich) bei Amazon die Tiefpreisgarantie hast. D.h. du bekommt bei einer Vorbestellung das Spiel zu dem Preis der zwischen deiner Vorbestellung und dem Release aktuell am günstigsten ist.

Die eigentliche Tiefpreisgarantie, die es vorher mal gab gibt´s natürlich auch nicht mehr. War vorher so, das du innerhalb von 7Tagen(glaub ich zumindest) bei Entdeckung von günstigeren Angeboten die Differenz von Amazon erstattest bekamst.

Habe ich gelesen, das du direkt bestellt hast bei Amazon. Aber ich habe grad mal nachgeguckt und es ist momentan gar nicht bei Amazon erhältlich, sondern nur über 2 Drittanbieter steht zumindest hier .

Falls du doch im Netz bestellen willst, guck mal . Kenn die Seite zwar nicht, aber hat ne gute "Web of Trust"-Bewertung.

Oder bei ebay für 39,99 +1,50 Versand.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #13
Capricorner schrieb:
Angefangen hat es mit der Einführung der 5€ extra bei 18er-Titeln (bei jeder Bestellung)

Kannst du mir das erklären?
Muss ich jetzt 5€ Porto bezahlen, auch wenn es mehr als 20€ Bestellwert kostet?

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #14
ps-junky schrieb:
Kannst du mir das erklären?
Muss ich jetzt 5€ Porto bezahlen, auch wenn es mehr als 20€ Bestellwert kostet?

Aber klar erkläre ich dir das ;) .

"Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht."

Ist also bei jeder neuen Bestellung von 18er-Titeln fällig, egal wie hoch der Gesamtbestellwert ist.

Quelle

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #15
erst mal Danke für die schnelle Antwort.

- na toll, dann mache ich halt doch den Schlenker auf dem Heimweg zu Saturn, vom Preis her sind die jetzt wohl gleich auf.

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #16
Als ich es bestellt hatte war es noch direkt über Amazon verfügbar!
Hat sich eh erledigt hab storniert und habs mir ausm Ebay geholt!

• Vorbestellung bei amazon.de Beitrag #17
Sven schrieb:
Als ich es bestellt hatte war es noch direkt über Amazon verfügbar!
Hat sich eh erledigt hab storniert und habs mir ausm Ebay geholt!

Wahrscheinlich ist Amazon da (mal wieder) überfordert :( .

Dann hoffe ich für dich, das es über ebay besser klappt und wünsch ich dir viel Spaß beim "Gummi-geben" ;)

Thema:

Vorbestellung bei amazon.de

Vorbestellung bei amazon.de - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft: Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben