Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier?

Diskutiere Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja wow da waren 3Leute.

??Wann habt ihr Zeit??

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #81
Ja wow da waren 3Leute.

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #82
Trotzdem :).

Mfg.Andi

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #83
Ich denke so richtig organisieren läüsst sich das auch nur über Nachrichten oder?

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #84
der_schlecker90 schrieb:
Ich denke so richtig organisieren läüsst sich das auch nur über Nachrichten oder?

Denk ich genauso!

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #85
Hmm...

Mfg.Andi

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #86
Und wie stellst dir das Tunier genau vor? Weil so richtige Runden mit Ausscheiden und so gehen doch nicht. Man kann höchtens zu richtig vielen Leuten ein paar Runden spielen.

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #87
Zuerst brauchen wir einen Termin alles andere können wir ja dann vor Beginn machen!

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #88
der_schlecker90 schrieb:
Und wie stellst dir das Tunier genau vor? Weil so richtige Runden mit Ausscheiden und so gehen doch nicht. Man kann höchtens zu richtig vielen Leuten ein paar Runden spielen.

Ich hab da so ne Gruppe :D
Und zwar sind sie zu 4-7
das könnte ja reichen für nen Tunier...
Hier addet ihn und fragt einfach:
Darian2009
Und noch eine Gruppe(Clan):
Massaka_85 (GEKO)

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #89
Ich hab bock auf nem Tunier!
Lass uns ma ein Intervention Tunier zockn ich mit meinem clan (GEKO)und andere dazu also z.b GEKO vs ???
Also nur INTERVENTION!Mit Suchen und Zerstören!
Gruppe1:
kamilju99
Massaka_85
Bravebandbeendor
(palpetine1)
...
Gruppe2:
...

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #90
Wenn dann wür ich sagen 2 bis 3 mitspieler!!

Mfg.AndI

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #91
Bin auch dabei , obwohl ich lieber mit anderen Waffen spiel aber das geht schon :-D
Wurfmesser zählt schon oder?

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #92
bin auch dabei

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #93
ok 12 machen schon mit :)
nur noch vier!

bin jetzt leider im Urlaub darum muessen wir 2 Wochen warten dann kann es loslegen wenn wir vollstaendig sind!

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #94
ich bin dabei + ein kumpel:

erfan77 psn: erfan777

ich hab da einen vorschlag: ihr braucht ja noch genau 4 leute, ich hab 4 kumpels mit denen ich als team antreten kann wenn das kein problem ist

bitte schreibt mir eine psn mail wenn das datum des turniers freigegeben wird, bin nicht so oft hier online

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #95
ok noch 2 :)
Kanst gerne deine freunde auch noch einladen!

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #96
jo wenn das so ist dann tretn wir als clan SGAF mit 4 spielern an, wann wird denn das turnier vorraussichtlich stattfinden???

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #97
Ich wäre gerne Dabei ich habe demnächst Mittwoch frei wenn mir jemand einen Termin nennen Kann wäre ich gerne Dabei . Ist Headset Pflicht ?

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #98
Also Fireflies wir haben noch zeit :D wir müssen noch die zeit abmachen und waffen und so ^^.

Mfg.AndI

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #99
okay ich bin mit allem einverstanden aber habe mit MW2 ers angefangen bin ers rang 17 muss mich noch "hochkämpfen" bin aber wenn alle anderen bereit sind auch bereit

• Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? Beitrag #100
Okay kannst mich ja mal adden gin_chilla

Mfg.AndI

Thema:

Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier?

Lust auf ein Modern Warfare 2 Turnier? - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 Turnier: Wie der thread name sagt werd ich ein mw2 tunier starten es wird wie folgt abgehen sagen wir mal es machen 20leute mit werden 4gruppen gemacht á...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben