Saints Row 2

Diskutiere Saints Row 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Könnt ihr mir Saints Row 2 empfehlen hatte es mal auf der gb
  • Saints Row 2 Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Könnt ihr mir Saints Row 2 empfehlen hatte es mal auf der gb

• Saints Row 2

Anzeige

• Saints Row 2 Beitrag #2
gb? Was des?
Saints Row 2 is cool und es wird dir gefallen, wenn
du GTA San Andreas gut fandest. Is im Vergleich zu
GTA4 in Sachen Physik weit unterlegen (darum sehen
Stürze u.Ä. leider nich so toll aus^^), aber wenn du
darüber hinwegsehen kannst, wirst du mit SR2 viel Spaß
haben.

• Saints Row 2 Beitrag #3
Ja,definitiv.Ich spiele Saints Row2 total oft.

• Saints Row 2 Beitrag #4
Also ich finds viel besser als Gta ( vom Spielspaß )..

Grafik ist nicht die Beste, aber die Missionen, Nebenmissionen, tuning usw.. machen richtig Bock..

Ist fast so wie San andreas nur noch besser ;)

Mfg,
Thomas

• Saints Row 2 Beitrag #5
Am besten finde ich es,dass man seinen eigenen Charakter erstellen kann.Ist schon besser als GTA.

Thema:

Saints Row 2

Saints Row 2 - Ähnliche Themen

Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Saints row Koop Partner Gesucht: Ich bin 20 und suche einen Freund der Saints row mit mir zockt wenn ihr Bock habt einfach melden Bin sehr chillig Parito_420WeeD
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben