Verkaufe 53 Spiele ab 18

Diskutiere 53 Spiele ab 18 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Naja das ist so zu erklären das dieser account von nem kumpel ist von dem ich diese spiele habe... Er ist nun leider an krebs verstorben... und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 53 Spiele ab 18 Beitrag #21
funk_doc schrieb:
Seltsam, dass deine dann PSN ID level 16 ist mit 31platin trophäen. Naja, er hat ja ein Bild reingestellt, von daher schon einigermaßen glaubwürdig.

Andere Frage, auf dem Bild steht neben dem Papier im Haufen FEAR, im rechten Stapel steht auch nen FEAR, ist allerdings nicht zu erkennen welches...auch etwas seltsam, da er nur ein FEAR-Spiel angegeben hat

naja ich will nich weiter rumspammen, macht eure Erfahrung mit ihm :p

Naja das ist so zu erklären das dieser account von nem kumpel ist von dem ich diese spiele habe... Er ist nun leider an krebs verstorben... und ich seine spiele geerbt habe... so ist dieser lvl und 30 platin zu erklären. warum sollte das seltsam sein verstehe ich nicht es ist halt der 2. teil von fear.... sind halt andere spiel. Rechts sind spiele die an freunde und deren feunde ich verkauft habe. und links steht der unter 18 jahren spiele... das sind nun mal insgesammt 185 spiele

• 53 Spiele ab 18

Anzeige

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #22
****push****

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #23
Was sollen Brütal Legend, Bionic comando, Riddick, Resident Evil 5 kosten??

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #24
verkaufe nur die spiele in der mitte... was an der seite zusehen ist ist schon verkauft

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #25
---->day push****

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #26
Hat noch keiner sein gekauftes Spiel von dir bekommen ? oder warum haben die dir keine Bewertung geben?

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #27
naja die meisten spiele verkauf ich bei Trophies-PS3.de - Forum
und die hier in diesem forum spiele wollten, wolltet per vorkasse und haben noch net gezahlt... außer einer und der muss sein spiel morgen haben
aber in dem anderen forum habe ich schon bewertungen von den käufern

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #28
und was für Foren wären das ?

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #29
lesen bitte "Trophies-PS3.de"

• 53 Spiele ab 18 Beitrag #30
Hab letzten Montag des Geld auf kansetzus Konto überwiesen, aber da ich kein online Banking hab dauert das natürlich :)
Mittwoch Abend hat er das Geld aufm Konto gehabt un Donnerstag das Paket losgeschickt :)
ich denke dass muss dann heute (MO) bei mir eintreffen :) bin da aber sehr zuversichtlich.. Kansetzu is nett und schnell beim kontaktieren, von daher mach ich mir keine sorgen dass das Spiel nicht kommt ;)

ich sag dann Bescheid wenn die Games da sind :)

Games sind angekommen :) super Zustand, wie beschrieben und auch sonst alles reibungslos funktioniert...perfekt :)
Bei den Preisen kann man echt nix falsch machen, also zuschlagen Leute :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

53 Spiele ab 18

53 Spiele ab 18 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben