Tausche PS3-Spiele

Diskutiere PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, da ich mittlerweile recht viel durchgespielt habe, würde ich gerne einige der Spiele tauschen (notfalls verkaufen) was die Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Spiele Beitrag #1
ScrubsFan

ScrubsFan

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

da ich mittlerweile recht viel durchgespielt habe, würde ich gerne einige der Spiele tauschen (notfalls verkaufen) was die Spiele angeht bin ich eigentlich offen für alles, jedoch sollten die Angebote von euch kommen! Sofern nichts anderes dabei steht ist alles komplett in OVP.

Um folgende Spiele handelt es sich:

Gran Turismo 5 Prologue

Pro Evolution Soccer 2008 (nicht OVP, aber eine PSN-Card Verpackung)

Final Fantasy XIII

Wer an Blu-Rays interesse hat kann gerne gucken.

SF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Spiele Beitrag #2
ScrubsFan schrieb:
Guten Abend,

da ich mittlerweile recht viel durchgespielt habe, würde ich gerne einige der Spiele tauschen (notfalls verkaufen) was die Spiele angeht bin ich eigentlich offen für alles, jedoch sollten die Angebote von euch kommen! Sofern nichts anderes dabei steht ist alles komplett in OVP.

Um folgende Spiele handelt es sich:

Gran Turismo 5 Prologue

Rainbow Six Vegas 2

Pro Evolution Soccer 2008 (nicht OVP, aber eine PSN-Card Verpackung)

Final Fantasy XIII

Zudem noch einen 18er Titel, den ihr auf Nachfrage per PN bekommt, sofern ihr im 18er Bereich schon einen Beitrag habt (zur Kontrolle). Der Grund: Wollte keine 2 Threads öffnen. Wer an Blu-Rays interesse hat kann gerne gucken.

SF
habe interesse an ff13 pn an mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Spiele Beitrag #3
Alles noch zu haben! *Thread nach oben schiebt*

• PS3-Spiele Beitrag #4
hätt batman,frisch durchgespielt ^^, anzubieten.
würd noch die eine oder andere mark dazu zahlen, einfach pn :

• PS3-Spiele Beitrag #5
Wenn du mir schreiben würdest, welches Spiel du gerne hättest würde mir das schon weiterhelfen ^^

Noch alles zu haben! Lasse mit mir natürlich verhandeln ^^

Immer noch alles zu haben, ich antworte sowohl auf PNs als auch hier im Topic.

• PS3-Spiele Beitrag #6
aso sorry ^^. sollte für ff13 gelten, gruss

• PS3-Spiele Beitrag #7
Gerade ein paar Videos geguckt - das Spielprinzip gefällt mir nicht so sehr, tut mir Leid muss leider passen.

• PS3-Spiele Beitrag #8
videos =! eigenes erlebnis.
ich hätt das spiel nie gekauft, aber schau mal die bewertungen, überall ist das spiel top gewertet, amazon sogar volle 5 sterne ^^. kenn keinen der das spiel gespielt hat und es nicht geil findet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Spiele

PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • JeffreyLoaby
  • snorre68
  • Seppo85
Oben