Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheBiete PSN Account zum sharen an
Diskutiere Biete PSN Account zum sharen an im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
ich biete hier mein Acc zum sharen an.
Momentan befindet sich ZUMA drauf.
Kann mir aber auf Wunschh noch was kaufen damit das dann den Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete PSN Account zum sharen an Beitrag #1
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich biete hier mein Acc zum sharen an.
Momentan befindet sich ZUMA drauf.
Kann mir aber auf Wunschh noch was kaufen damit das dann den Wert ausgleicht.
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey,
in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen.
Ein Kumpel von...
Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?: Hallo zusammen
Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...