Mod Nation Racers - Strecken bauen

Diskutiere Mod Nation Racers - Strecken bauen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute! Hab mal ne Frage zu MNR. Kann ich sofort am Anfang Strecken bauen, und den vollen Umfang an Bausteinen benutzen, oder schalte ich die...
  • Mod Nation Racers - Strecken bauen Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hi Leute!

Hab mal ne Frage zu MNR.

Kann ich sofort am Anfang Strecken bauen, und den vollen Umfang an Bausteinen benutzen, oder schalte ich die erst im laufe des Spiels/Kampange frei?

LG Leander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mod Nation Racers - Strecken bauen Beitrag #2
Wenn ich das richtig verstehe schaltest Du viele Teile erst durch den Singleplayer frei, aber kannst auch zum Anfang schon bauen, nur eben eingeschränkt.

• Mod Nation Racers - Strecken bauen Beitrag #3
okay danke dir^^

Thema:

Mod Nation Racers - Strecken bauen

Mod Nation Racers - Strecken bauen - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben