Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
All Points Bulletin (APB)
Diskutiere All Points Bulletin (APB) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ma jezz nen offizielles thema zum Spiel All Points Bulletin (APB)!
Neuster trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Feaj_U3Pe58
Ja, auch für die PS3 wird´s rauskommen. Jedoch sagte der Lead-Designer, dass direkte PC-zu-Konsole Ports meist eher schlecht als recht sind. Deshalb müsste das Spiel vorher noch einmal angepasst werden.
Bei Realtime Worlds gibt´s aber auch noch keinen bestimmten Zeitplan, der die Entwicklung der Konsolenfassung vorsieht.
Ja, auch für die PS3 wird´s rauskommen. Jedoch sagte der Lead-Designer, dass direkte PC-zu-Konsole Ports meist eher schlecht als recht sind. Deshalb müsste das Spiel vorher noch einmal angepasst werden.
Bei Realtime Worlds gibt´s aber auch noch keinen bestimmten Zeitplan, der die Entwicklung der Konsolenfassung vorsieht.
Könnte cool werden, aber die Grafik sieht ja mal so was von grottig sch*** aus. Geht ja gar nicht. Auch die bisherigen Bewegungen und Animationen lassen stark zu wünschen übrig.
Gibt´s schon ein ungefähres Release-Datum?
All Points Bulletin (APB) Beitrag #7
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
eigentlich gabs dazu schon ein Thema ^^
All Points Bulletin (APB) Beitrag #8
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
leider wird aus der ps3 version nichts.
die APB-Entwickler Realtime Worlds haben mittlerweile Insolvenz angemeldet.
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4
Hallo Leute,
das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
Last Day of June - Gameplay Trailer: Offiziell angekündigt wurde das Spiel schon im Mai. Nun folgt ein traumhafter Gameplay Trailer zum Rätsel-Drama der etwas tiefe präsentiert. Ihr...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute,
ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...