All Points Bulletin (APB)

Diskutiere All Points Bulletin (APB) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ma jezz nen offizielles thema zum Spiel All Points Bulletin (APB)! Neuster trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Feaj_U3Pe58
  • All Points Bulletin (APB) Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hier ma jezz nen offizielles thema zum Spiel All Points Bulletin (APB)!

Neuster trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Feaj_U3Pe58[/YOUTUBE]

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #2
wird es auch in ps3 rauskommen ?=

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #3
Ja, auch für die PS3 wird´s rauskommen. Jedoch sagte der Lead-Designer, dass direkte PC-zu-Konsole Ports meist eher schlecht als recht sind. Deshalb müsste das Spiel vorher noch einmal angepasst werden.

Bei Realtime Worlds gibt´s aber auch noch keinen bestimmten Zeitplan, der die Entwicklung der Konsolenfassung vorsieht.

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #4
Bebiekatze schrieb:
Ja, auch für die PS3 wird´s rauskommen. Jedoch sagte der Lead-Designer, dass direkte PC-zu-Konsole Ports meist eher schlecht als recht sind. Deshalb müsste das Spiel vorher noch einmal angepasst werden.

Bei Realtime Worlds gibt´s aber auch noch keinen bestimmten Zeitplan, der die Entwicklung der Konsolenfassung vorsieht.

Wie, kann man das dann auf dem pc und der ps3 online zusammen spielen?

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #5
Neuer Trailer!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CSd_0nRaGWM[/YOUTUBE]

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #6
Könnte cool werden, aber die Grafik sieht ja mal so was von grottig sch*** aus. Geht ja gar nicht. Auch die bisherigen Bewegungen und Animationen lassen stark zu wünschen übrig.

Gibt´s schon ein ungefähres Release-Datum?

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #7
eigentlich gabs dazu schon ein Thema ^^

• All Points Bulletin (APB) Beitrag #8
Thema:

All Points Bulletin (APB)

All Points Bulletin (APB) - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
Last Day of June - Gameplay Trailer: Offiziell angekündigt wurde das Spiel schon im Mai. Nun folgt ein traumhafter Gameplay Trailer zum Rätsel-Drama der etwas tiefe präsentiert. Ihr...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute, ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben