EA erkennt PSN ID nicht an

Diskutiere EA erkennt PSN ID nicht an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da ich meine PSN ID nicht mit Ea verbinden kann hab ich mich dann mal an den support gewendet. Was rausgekommen ist ist also folgendes anscheinend...
  • EA erkennt PSN ID nicht an Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Da ich meine PSN ID nicht mit Ea verbinden kann hab ich mich dann mal an den support gewendet.
Was rausgekommen ist ist also folgendes anscheinend wäre meine ID bei einem anderen acc angemeldet!
Auf die frage wie die Email sei wo der acc angemeldet ist kam genau meine email adresse nur hinten dran mit @web.COM .
Also kann ich meine Id nicht verbinden weil es an den verschiedenen Ländern liegt!?? ich bin mir 100% sicher das ich nicht .com geschrieben habe.
Ich weiß ja das Ea zimlich "uncool" ist und so manche fehler hat aber das kann doch echt nicht sein das es an den verschiedenen ländern liegt oder?? habt ihr vll erfahrungen damit oder könnt mir vll helfen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EA erkennt PSN ID nicht an Beitrag #2
Das klingt doch so als ob die PSN-ID schon verlinkt ist und Du keine Probleme haben solltest. Sie ist ja anscheinend schon mit deiner E-Mail verlinkt, oder verstehe ich was falsch? Wo liegt denn das konkrete Problem, was klappt nicht?

• EA erkennt PSN ID nicht an Beitrag #3
Ja habe es gelöst sie haben es transformiert.
Also ich denke so das es durch die länder verändert wurde also die email mit .de wurde zu .com deswegen war die psn id schon belegt halt in meiner email nur hinten war nicht .de wie es richtig wäre sonder mit .com sie haben es jz transformiert und es ist jz verlinkt.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem unzwar auf der Battlefield badcompany 2 seite () kann ich nur meine Ea-id auswählen bei my soldier.
Auf der Fifa seite konnte ich wählen zwischen der ea-id und der ps3-id wenn ich die ps3-id nehme stehen alle daten dort auf der seite wie es sein sollte wiso kann ich die ps3-id nicht auf der battlefield seite nehmen??

Thema:

EA erkennt PSN ID nicht an

EA erkennt PSN ID nicht an - Ähnliche Themen

EA Konto - Problem: Guten Abend, Ich habe mir mal vor Jahren ein EA Konto erstellt, nun weiß ich die EAacc Daten nichtmehr, Email Adresse auch nichtmehr.....Der...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
EA Account mit PSN-ID verknüpfen: Hier bekommt ihr eine Anleitung wie ihr euren EA Account mit eurer PSN-ID verknüpfen könnt. Vorraussetzung ist natürlich ihr seid bei EA...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben